Ab sofort buchbar: Full Metal Cruise V

    • Offizieller Beitrag

    Hallo :)


    die lägenderäre Full Metal Cruise geht in die fünft Runde.

    • 20.04. - 25.04.2017
    • Mein Schiff 2
    • Innenkabine ab 1.299,- € / p. P.
    • ab/bis Palma de Mallorca
      Route: Palma de Mallorca – Gibraltar –Málaga – Palma de Mallorca


    Kostenfreie Inklusivleistungen:

    • Hochklassige Metal-Konzerte an Bord
    • Full Metal Drinks – auch außerhalb der Essenszeiten
    • Alle Speisen in den meisten Restaurants inklusive
    • Meet & Greet und Autogrammstunden mit den Stars
    • Rahmenprogramm: Metal Karaoke, Musiker-Workshops, Comedy, Kino, Tätowierer und LesungenNutzung des SPA-Bereichs und der SaunalandschaftVerschiedene SportangeboteTrinkgelder


    Wer besonders schnell ist und zu den ersten 500 Gästen gehört, erhält ein exklusives Full Metal Cruise Halstuch.
    Leider sind keine Optionsbuchungen möglich.


    Buchbar unter der Rufnummer: 02823 / 976 84 22
    oder per Mail an:
    info@pooldeck24.de



    Preise p.P. bei
    2er- Belegung
    ab/ bis Hafen inkl. Flug
    Innen Flex1 1.299 € 1.649 €
    Außenkabine Flex1 1.499 € 1.849 €
    Balkonkabine Flex1 1.599 € 1.949 €
    Familienkabine Veranda2 1.889 € 2.239 €
    Junior Suite Veranda Kat. B2 1.999 € 2.349 €
    Junior Suite Veranda Kat. A2 2.099 € 2.449 €


    Zuschlag Einzelbelegung (limitiertes Kontingent)* : 80 %
    Preis ab dem 3. Bett in der Kabine: 625,- €
    Kinderermäßigung (2 - 14 Jahre bei Reiseantritt) für 1./2. Bett (nicht in Suiten)*: 20%
    Kinderbasispreis (2 - 14 Jahre bei Reiseantritt) ab dem 3. Bett: 0 €





    LG
    Euer Pooldeck 24 - Team
    @Gabi77 , @MelBel, @Manu79,
    @Peter & Chrisi :)



    _________________


    * Auf den Kreuzfahrtanteil | 1 Es gelten die Flex-Preis Konditionen. | 2 Es gelten die Wohlfühlpreis Konditionen.


    (Details siehe Preis- und Informationsteil) | Änderungen der Termine, Routen und Liegeplätze vorbehalten.


    TUI Cruises GmbH · Anckelmannsplatz 1 · 20537 Hamburg · Deutschland

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Schade, das ist ärgerlich wären gerne dabei gewesen hätte auch gerne bei Euch gebucht. Aber wir sind vorher auf der Mein Schiff IV 19 Tage unterwegs und dann nochmal 6 Tage drauf da streikt jeder Arbeitgeber und auch die Reisekasse.


    Hoffen aber sehr auf eine weitere Cruise mit der II bevor sie nach England geht. Es ist einfach unser erstes Schiff und Lieblingsschiff und dort eine Metal Cruise (wobei ja kaum richtige Metal Bands an Bord sind) oder so etwas wie die Schallwellen auf der II wäre schon toll.


    Wünschen allen die Karten bekommen viel Spaß, lustige Konzerte und tolles Wetter.

  • Was ein Sch...... X(


    17 Minuten nach Buchungsstart war schon nichts mehr zu bekommen.


    Trotz Bemühungen von Gabi (Pooldeck24) und eigener Initative auf der Tui HP.
    Da wird man bis zu Schluss durchgeschleust mit allen Angaben und dann kommt "wegen des hohen Aufkommens ist diese Reise zur Zeit nicht Online buchbar.


    Ganz schwache Leistung von Tui Cruises.


    Hätte gern meine bessere Hälfte damit überascht.


    Glückwunsch denen die es geschaft haben.


    LG
    Christoph

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • Ich ärgere mich auch gerade massiv über die Vorgehensweise mancher Reisebüros zu dieser Reise.
    Wir haben den Buchungsstart einfach verpasst.... unsere eigene Schuld und nicht das Problem.
    Da Freunde über ihr Reisebüro eine Kabine ergattert haben, habe ich aus Interesse mal wieder in Facebook Gruppe Full Metal Cruise geschaut.... Und siehe da.... zwei oder drei Reisebüros bieten hier diverse Kabinen an.
    Begründung:Storno durch Kunden! Aha... viele der Kunden haben angeblich storniert, weil sie direkt über TUI gebucht haben. Viele? Und alle konnten über TUI buchen obwohl man fast nicht durch gekommen ist? Und allen war egal, dass sie dann zwei Festbuchungen (nur die waren ja möglich) haben? Trotzdem konnte ich der Versuchung nicht widerstehen eines der RB anzurufen....
    Ja, es sind noch Kabinen frei.... Kein Problem?!? Natürlich zum regulären Preis... Nur 30€ Gebühr für die Namensänderung ist zu zahlen.... häh, mein Name hat sich doch nicht geändert?!?
    Diese Kabinen wurden nach meinem Erachten auf Fake Namen gebucht.... warum sollte sonst nicht der ursprüngliche Kunde die Storno/Umschreibungsgebühr bezahlen, sondern der neue Kunde. Hier wurden wahrscheinlich einfach Kabinen geblockt um mehr Umsatz zu machen. Das unterstützen wir nicht, lieber verzichten wir auf die Reise. Wird für das RB sicher kein Problem sein... war am Tonfall der 'netten' Beraterin deutlich zu spüren. Hier geht es uns nicht um 60€ mehr, sondern ums Prinzip. Wenn nur Festbuchungen möglich sind, kann ich als Kunde froh sein wenn ich bei Stornierung der gebuchten Kabine nur so wenig Gebühr bezahle. Hier werden anderen Buchungswilligen und RB die Kabinen weggeschnappt... sehr unfair... :(

  • Ich finde, dass ist eine Frechheit und sollte an tui cruises gemeldet werden! Ich Sachlage scheint ja bei der zeitlichen Nähe zum Buchungstart ziemlich eindeutig.

    Mein Schiff 2 (alt) - Nordkap & Spitzbergen 06/2012
    Mein Schiff 1 (alt) - Nordeuropa mit Amsterdam Frühjahr 05/2014
    Mein Schiff 5 - Norwegen mit Trondheim 05/2018

    Mein Schiff 1 (neu) - Norwegen mit Nordkap 06/2019

    Mein Schiff 3 - Island mit Schottland 08/2022

  • Wir hatten das Problem auch mal allerdings anders rum wir wollten über ein RB buchen und paralell habe ich über die Hotline versucht. Beide kamen nicht durch.


    Ein Tag später schrieb ich ein Brief an TUI und die meinten die, dass es noch eine Kabine gäbe allerdings dass ich dann direkt über TUI buchen müsste und nicht über RB. Das fand ich auch nicht sonderlich fair. Unser Reisebüro das ist bei Pooldeck 24 (über die wir unsere nächste Mein Schiff Cruise buchen wollen) nehmen sich für die Kunden viel Zeit. Bei uns gibt es ja durch den Rollstuhl auch einiges zu bedenken, dann soll das Reisebüro auch daran parteziperen. Ich zahle ja die Vermittlung im Reisepreis mit, damit habe ich keine Probleme - ganz im Gegenteil - ich schätze den Service. Aber dann einfach zu sagen, dann bucht ohne Reisebüro (bei 2 von 3 Cruises passiert) finde ich unglücklich.


    Ich schätze TUI sehr, aber dieses Chaos bei der Cruise gibt es schon länger, ich verstehe nicht, ob man dass nicht einfacher und fairer gestalten kann, für Gäste und über Reisebüros.


    Allerdings muss ich auch sagen, ich kenne den Wacken Veranstalter ganz gut, und ich weiß, dass es da in der Vergangenheit schon öfters organisatorische Probleme gab. Von daher weiß ich nicht, wo die Fehlerkette liegt.


    Aber komischerweise klappt das mit dem Buchen bei anderen Reisen über TUI Cruises immer, nur bei der METAL CRUISE ist der Wurm drin.


    Da die Reisen aber auch nicht so günstig sind, kann man sich für das Geld auch eine schöne längere Kreuzfahrt buchen (haben wir jetzt schon drei mal gemacht) und auf Konzerte gehen wir dann auf Land. Mann muß nicht alles mitmachen.


    Ein zwei Rockshows gibt es ja immer. Wir wären zwar gerne mal dabei aber nicht um jeden Preis. Ich habe auch noch andere Hobbies als 24 Stunden eine Hotline anzurufen.


    Aber allen viel Spaß!


    Genießt den ROCK N ROLL!