hallo
wir haben für die osterreise ,
aussenkabine 8007 gebucht.
laut reisebüro/TUI mitarbeiterin: eine sehr schöne,
etwas grösser kabine mit grossem frontfenster!
kann mir ein ex-mitreisender etwas über diese kabine sagen ![]()
wer kennt aussenkabine 8007 ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
die Kabine ist deutlich größer als "normale" Außenkabinen und verfügt nicht über ein größeres, sondern zwei Fenster, wenn ich mich nicht irre.
Nachteile: drunter ist das Theater (bzw. die Nebenräume), bei Seegang etwas schaukeliger, Ankernähe
Vorteil: Die Kabine ist wirklich sehr groß und mit den zwei Fenstern das ist nett.Viele Grüße
Peter -
Ich hatte die Kabine 8007 auf der Mein Schiff 2. Das mit den zwei Fenstern kann ich nicht bestätigen. Es gibt nur eins. Dieses aber nach vorne raus und mit einem wirklich schönen Blick aufs Meer.
Vom Theater haben ich nichts mitbekommen. Das stört aus meiner Sicht überhaupt nicht.
Durch die Lage ganz vorn ist es allerdings beim an- bzw ablegen etwas lauter. Wach wird man dadurch sicher. Trotzdem würde ich diese Kabine sofort wieder buchen.
Grüße, Dirk
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Dirk,
vielen Dank für den Hinweis. Da Du gerade die Kabine bewohnt hast, wird es wohl nur ein Fenster sein.
Wie wäre es mit: Die Kabine verfügt über ein großes Fenster mit einer Fensterfläche - fast so groß wie zwei

Ein schönes Wochenende.
Peter
