Schlagerreise vom 03. - 07.05.2012

  • Ein Hallo an alle Schlagerfreunde,


    ich zähle mich zwar nicht dazu, vielleicht ist diese Info aber für Schlagerfans hier im Forum interessant. Habe gerade gelesen, dass es vom 03. - 07.05.2012 die erste Schlagerreise der Mein Schiff 2 geben wird. Helene Fischer wird auf dieser Reise ein Konzert geben.


    Ich weiß zwar nicht wie groß die Nachfrage für diese Reise sein wird, aber aus Erfahrung mit dem Rockliner kann ich berichten, wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, ist der Damper auch schnell ausgebucht :thumbup: .


    LG aus Hamburg

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Soeben haben wir die Schlagerreise mit Helene Fischer gebucht. Leider gab es nur eine Storn-Innenkabine. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch eine BK o. VK frei. Aber zunächst freuen wir uns erst einmal überhaupt dabei zu sein.




    Gruß, Conni