06.3.2017 bis 20.3.2017 Mittelamerika ab/bis Jamaika

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @Jenni,


    wenn du den Chat genau liest bekommst du einige Ausflugstips, aber hier noch ein paar:
    Puerto Limon - Tortuga Kanäle Cahuita Nationalpark mit Red Frog Tours
    Colon - Gatun Schleuse und Embora Indianer Rudy Tours
    Cartagena - Stadtausflug mit Remy Bula
    La Romana - Saona Crusoe VIP-Tour mit Seavis Tours (Promocode:HESCH1)


    Liebe Grüße aus Freiburg
    Helma

  • Hallo liebe Baldurlauber :thumbup:


    auch ich bin neu hier im Forum....hab schon sehr viele interessante Beiträge von euch mitverfolgt. Wir gehen am 03.03 an Bord.
    Wir haben auch schon ein paar Ausflüge privater Anbieter gebucht. Waren im März 2015 schon einmal in der Karibik unterwegs mit der Mein Schiff. Damals hatten wir auch ein paar Ausflüge privat gebucht...unter anderem Saona. Ist absolut zu empfehlen :joke:
    Für den 06.03 Montego Bay haben wir einen Ausflug über WillyDoo gebucht. Es gibt noch freie Plätze. Also wer Interesse hat schreibt ihn gerne an. Dann geht der Preis von $45/Person evt noch runter.
    Am 08.03 Cozumel machen wir eine VW BuggyTour über die Insel.
    Am 10.03 Roatan sind wir am überlegen bzgl Elke und meinroatan....hat da schon jemand gebucht??


    Am 12.03 Puerto Limon fahren wir auch mit Gaby Höbart über redfrogtours zu den Tortuguero Känalen und Nationalpark.
    Für Colon am 13.03 sind wir noch unsicher bzgl rudytours....wie sind da die euch mitgeteilten Preise für die, die schon fest gebucht haben?



    Vielleicht findet sich für den einen oder anderen Ausflug noch ein Pärchen ....
    Wir freuen uns schon...bald geht es ab ins Warme :thumbup:

  • @Sina25 Hallo nach Osnabrück. Toll!! Quasi Nachbarschaft. Gerne gebe ich dir unsere Kontaktdaten:


    Am 12.03.17 Puerto Limon haben wir über cahuita5@aol.com den Ausflug Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark gebucht. Gaby Höbart ist die Organisatorin des Ausfluges. Er kostet 90 USD.


    Über Rudys Tours (enjoypanama@rudystours.com) haben wir in Colon den Ausflug Gatun Schleuse und City am 13.3.17 gebucht. Dieser liegt je nach Teilnehmer bei 85-115 US$


    Über Karibik-master@hotmail.com haben wir am 16.3.17 in Santa Domingo für35 € die Santo Domingo Citytour gebucht.

    Mein Schiff 2 Karibische Inseln 1 10.03.23 bis 24.3.23

    MSC Seaview Mittelmeer 07.10.22 bis 14.10.22

    Mein Schiff 1 Kurzreise mit Danzig und Bornholm 25.05.22 bis 29.05.22

    Mein Schiff 3 Schottland mit Island 11.06.19 bis 22.06.19

    Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko 25.02.2018 bis 04.03.2018

    Aida Prima Metropolen ab Hamburg 1 22.04.2017 bis 28.04.2017

    Mein Schiff 4 Mittelamerika ab/bis Dominikanische Republik 03.03.2017 bis 18.03.2017

    Mein Schiff 3 Südliche und nördliche Karibik ab/bis Dominikanische Republik 18.03.2016 bis 02.04.2016

    Mein Schiff 3 Mallorca bis Malta 12.04.2015 bis 19.04.2015

    Aida Sol Nordeuropa 3 22.08.2013 bis 31.08.2013

  • Hallo
    Also wir würden jetzt über rudytours die Route Panamakanal und Indianer buchen. Lt deren Auskunft aktuell 10 Personen und 115$. Nehmen bis zu 24 Personen mit. Je mehr desto günstiger wird es. Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute finden ...
    Liebe grüße

  • Hallo Anne =) und alle anderen,
    bei der Rudy-Tour sind wir auch dabei und haben gebucht. Werbetrommel rühren :freude: Die Preisabstufung steht ja auf deren Seite ... könnten wohl auch "nur" 85 $ werden.
    Noch ist ja etwas Zeit. Aber am liebsten würde ich schon den Koffer packen .... hm... bissel früh :):?: Dann lauf ich ganz verknittert rum.


    Hat noch jemand Lust in La Romana bei Seavis die Nature Complete Tour mitzumachen? Dann bitte die Gruppe "Kleinert" wählen.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • „Anne=)“ besitzt nicht die notwendigen Berechtigungen, um an einer Konversation teilnehmen zu dürfen.


    Schade.

  • Anne,
    könnt ihr die Seavis Nature Complete Tour empfehlen?
    Wir kennen nur die Saevis-Tour Saona von 2015.

  • Hallo
    Wir sind auch dabei und neu angemeldet im Forum
    Ich habe da mal eine Frage zu der Tour
    La Romana - Saona Crusoe VIP-Tour mit Seavis Tours (Promocode:HESCH1)
    Wenn man den Code eingibt gibt es dann einen Rabatt
    Zahlt man vor Ort oder überweißt man den Betrag


    Mechtild & Jürgen

  • @Sudinski Sehr gerne, kann man private Nachrichten versenden? Ich steige durch das Forum noch nicht ganz durch ;)


    Wir haben auch den Ausflug mit Rudy am 13.03. gebucht, die Kombi mit Panama City hat uns am Besten gefallen.


    Ansonsten haben wir uns in Puerto Limon für einen Ausflug mit Tui entschieden (Regenwald und Seilbahn) und in Belize City gehts Schnorcheln (Goffs Cay).


    Den Rest wollen wir auf eigene Faust machen :)


    In Cozumel und Roatan wollten wir zu Stränden fahren die etwas weiter weg sind und dementsprechend nicht so voll. Wenn sich jemand anschließen will dann sehr gerne.


    Ich habe jetzt schon sehr viel von der Saona Tour mit Seavis gelesen, kann mir einer von den Teilnehmern vllt sagen was genau der Unterschied zwischen der Tui Tour ist? Besten Dank!!


    Liebe Grüße,
    Sina

  • Hallo,
    wir haben die Seavis Tour nach Saona jetzt fest gebucht. Nachdem wir die vielen Tipps (vielen Dank dafür) hier im Forum gelesen haben, haben wir auch bei Rudy den Ausflug zu den Indianern und der Schleuse gebucht. Ich denke da werden wir einige Forummitglieder treffen. Ich bin hin und her gerissen zwischen spontanen Entscheidungen und gebuchten Ausflügen. Anscheinend ist es in manchen Häfen schwer spontan etwas zu machen. Vielleicht hat jemand einen Tipp zu Belize. Wir würden gerne am Riff Schnorcheln, aber durch Tui ist dieser Ausflug ausgebucht und bei Caveman Snorkeling Tours ist leider auch nichts mehr zu haben. Wenn jemand einen vergleichbaren Anbieter hat, wäre ich für nähere Infos sehr dankbar. Den Ausflug zum Goff's Caye möchten wir nicht so gerne machen, weil die Insel nur 150 m lang ist und ich befürchte bei mehreren Ausflugstouren ist es dort bestimmt sehr überfüllt.
    Wenn hier im Forum jemand die Caveman Snorkeling Tour gebucht hat und evtl. noch Platz ist, würden wir uns dort gerne anschließen.
    Liebe Grüsse aus Lippe.
    Anke

  • Hallo zusammen,
    wir sind ab dem 6.3. dabei ab Montago Bay.
    Ich bin ein kompletter Neuling was Kreuzfahrten angeht, mein Partner hat schon mehrere Kreuzfahrten im Mittelmeer gemacht.
    Würden uns gerne einer kleinen Gruppe anschließen für gemeinsame Landausflüge.
    Sind an Land, Sehenswürdigkeiten und Leuten interessiert. Kein interesse am tauchen. Sind beide über 50 und topfit. Der Ausflug Schleusen und Indianer würde uns seht interessieren, wie melden wir uns an?


    Viele Grüße aus Bayern

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24