Kabine 9101 Mein Schiff 3

  • Hallo,


    Ich bin neu hier in diesem tollen Forum. Im Juni waren wir zum ersten Mal mit der Mein Schiff 2 unterwegs und waren total begeistert. Ich habe nun eine Option auf die Kabine 9101 auf der Mein Schiff 3. Hat schon mal jemand in dieser Kabine gewohnt? Hört man etwas von den Wirtschaftsräumen gegenüber? Was findet Ihr besser, wenn die Couch Richtung Balkon oder am Eingang steht. Ich hoffe,es kann mir jemand weiterhelfen und Gedanke mich schon mal für eure Antworten.


    Herzliche Grüße aus dem Saarland von Sabine

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,
    die Kabine 9101 ist eine Eckkabine und bietet deutlich mehr Balkon als andere. Geschätzt etwa 30% mehr Fläche.
    Von daher schon einmal eine super Wahl. Von den Wirtschaftsräumen gegenüber, das ist nur grau laut Deckplan, da hört man nix, nur am Einschiffungstag ist da die Klappe vom Kofferaufzug.
    Das Bett steht bei dieser Kabine am Fenster, ich persönlich mag das, aber ich mag die andere Variante genau so.
    Die Lage ist sehr mittschiffs, vom Aufzug hört man auch nix, ich würde die Kabine nicht nur empfehlen, sondern sogar als herausragend gegenüber den anderen bezeichnen.


    Grüßle,
    Nick