Mein Schiff 3 - Balkonkabine 9067 Kat.B

  • Eine Kabine auf Backbordseite (ungerade Zahlen), großes Bett in Türnähe, Einzelbettcouch am Balkon, Füße in Fahrtrichtung (ist gar so nicht wichtig, wie ich gemerkt habe)
    Leider sieht man, wenn man direkt am Balkon runterguckt, auf eines der großen Rettungsboote, aber das ist bei vielen Kabinen so. Wer das nicht -verständlicherweise- nicht mag, sollte dies recherchieren, wenn er eine Balkonkabine zum Wohlfühlpreis bucht.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @tosufi, in einem anderen KF Forum ( ja so etwas gibt es) habe ich einen Anmerkung gelesen die sich mokierte über einen Beitrag der sich negativ über den Senkrechtblick geäußert hat. Bei unseren Balkonkabine 9122 und 9124 war dies auch so.


    Wer einmal die Faszination des vorbeirauschendes Meeres erlebt hat kann nachvollziehen was der Ursprungsschreiber meint. Man muss halt in die Ferne blicken für Wellen, hat aber nicht die gleiche Wirkung, da muss ich schon zustimmen. Auch den blauen Balkon hätte ich mir über dem Meer gewünscht. Wäre noch reizvoller .
    Aber man kann nicht alles haben, habe mal so versucht das Positive von Mein Schiff 3 aufzulisten und beim Zählen bei 100 aufgehört. Ist wie in einer Partneschaft das Perfekte gibt es nie, aber die Dreier ist schon nah an einer idealen Zweierbeziehung dran.


    Schöne Cruise
    Werner

  • die sich mokierte über einen Beitrag der sich negativ über den Senkrechtblick geäußert hat.


    :thumbdown: und schon wieder ein Smiley

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    MS Amera (Phoenix) 27.09.19-04.10.19

    MY Princess/Phoenix Sommer 2020:!::!::love: :love::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



  • ???
    Werner,ich verstehe den ironischen Einwand nicht so ganz. Es ging gar nicht darum, das Schiff zu kritisieren (das mir im übrigen sehr gut gefallen hat), oder mir einen persönlichen blauen Blakon zu wünschen, sondern nur um eine nützliche Information an andere, so wie wir das hier so machen, auch wenn es dir kleinkariert erscheint.

  • @tosufi. nun da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. in den Startzeiten gab es ja Viele die Negatives über die Dreier berichteten.
    Aber auch Menschen die meinten das Eine oder Andere sei übertrieben, einer davon erwähnte,dass ich jemand jemand daran gestört hatte dass man nicht direkt herunter auf das Meer sehen kann.
    In der Flut der Information habe ich dies dann wieder vergessen, aber dann, wie ich auf unserem Balkon stand und heruntersah, wusste ich was derjenige (ohne dass ich dessen Bericht selbst gelesen habe) meinte . Und musste ihm recht geben. Hat schon was diese vorbeiziehenden Wellen fast unter einem..


    Ist es so besser zu verstehen?
    Hoffentlich!


    Schöne Cruise
    Werner

  • Leider sieht man, wenn man direkt am Balkon runterguckt, auf eines der großen Rettungsboote


    Nun, da danke ich aber mal für den Hinweis! Diese Art Sichtbehinderung habe ich ja noch gar nicht bedacht. Ich bin bisher immer von einem Rettungsboot direkt vor meinem Balkon ausgegangen und konnte solche Art Sichtbehinderung immer nachvollziehen.


    Aber natürlich ist der Blick nach unten AUF die Wellen mindestens genauso erholend (für die Augen) wie der freie Blick in den Horizont.


    Sollte ich mir jemals wieder einen Balkonkabine gönnen, werde ich mich hoffentlich dieses Tipps erinnern.


    Danke dir Tosufi


    LG - Schraube -

  • img]


    Hoffentlich klappt das Runterladen. Wenn nicht, werde ich nochmal üben.
    Ein Blick nach unten von unserem Balkon aus. Nicht wirklich schlimm, aber eben doch erwähnenswert.
    Scotty und Schraube: Gern geschehen :) !

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24