Kanaren 18.11.11-02.12.11

  • Hallo,wir waren schon mit Carnival 2 Wochen in der Karibik und nun wollen wir es mit Europa auf "Mein Schiff 1" versuchen. Wir haben große Erwartungen und denken, dass diese erfüllt werden. Wer ist noch von Euch zu dieser Zeit auf dem Dampfer.



    Gruß Gundi22 :D

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo zusammen,


    auch wir sind in der ersten Woche mit dabei.


    Ich (Simone 27 J.) und mein Mann (Daniel 29 J.)


    Können einfach nicht genug bekommen, von dem tollen Schiff!! Freuen uns schon wieder sehr.


    Bis bald


    LG, Simone :D




  • Hallo!



    Wir fliegen ab Düsseldorf am 18.11 um 12:05 Uhr,


    wer noch?


    Gruß Lanzelord

  • Hey wir Ricarda 25 Philipp 29 und unser Sohn Finn 0.8 sind auch auf dem Partyschiff.


    Reist noch jemand ab Stuttgart / Flug um 13.15Uhr ?


    Wir suchen auch noch individuelle Anreiser die mit uns ein Taxi teilen wollen Airport zum Schiff


    'Gruß Philipp Ricarda und Finn

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hey wir Ricarda 25 Philipp 29 und unser Sohn Finn 0.8 sind auch auf dem Partyschiff.


    Hallo,


    erst mal ein herzlich Willkommen hier im Forum. Möglicherweise hast du die falsche Reederei gebucht, wenn du auf ein Partyschiff willst 8| , oder war das ironisch gemeint? Aus Erfahrung kann ich dir aber berichten, dass man sich auf Mein Schiff gut amüsieren und unterhalten kann, nur eben gewollt etwas dezenter.


    LG aus Hamburg

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Hallo,


    erst mal ein herzlich Willkommen hier im Forum. Möglicherweise hast du die falsche Reederei gebucht, wenn du auf ein Partyschiff willst 8| , oder war das ironisch gemeint? Aus Erfahrung kann ich dir aber berichten, dass man sich auf Mein Schiff gut amüsieren und unterhalten kann, nur eben gewollt etwas dezenter.


    LG aus Hamburg


    Hallo,


    erst mal ein herzlich Willkommen hier im Forum. Möglicherweise hast du die falsche Reederei gebucht, wenn du auf ein Partyschiff willst 8| , oder war das ironisch gemeint? Aus Erfahrung kann ich dir aber berichten, dass man sich auf Mein Schiff gut amüsieren und unterhalten kann, nur eben gewollt etwas dezenter.


    LG aus Hamburg


    Hallo,


    Mann soll nicht alles so Wörtlich nehmen was hier so geschrieben wird, ansonste können Sie mir gerne zeigen wie man Party machen soll wenn man ein Baby von 8 Monaten dabei hat ? -
    Wir gehen zum Entspannen auf das Schiff und da dies unsere 4 Kreuzfahrt ist, wissen wir was eine Kreuzfahrt ist und wie man sich auf einem Schiff verhält.


    Trotzdem danke für den Hinweis und bis bald auf dem Schiff.
    :thumbup:
    !!Streiche Party setze tolles Schiff!!