Huhu!!!
Lieber früh als nie.... ![]()
Wer ist kommt mit???
Liebe Grüße
Sabine
Huhu!!!
Lieber früh als nie.... ![]()
Wer ist kommt mit???
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
wir steigen am 09.03. in Singapur zu Euch an Bord ![]()
VG
Moni
Hallo Sabine!
Wir sind genau auf dieser Tour dabei!!! ![]()
Huch, hier ist es aber ruhig, da will ich mal mitmischen, wir sind auch auf dieser tollen Tour dabei und freuen uns schon sehr. Von Asien kennen wir bisher nur Koh Samui und da lohnt es sich, nochmal hinzukommen ![]()
Wir fliegen ab Düsseldorf mit Emirates und wie ich gesehen habe mit dem A380.
Hallo zusammen, nun haben wir auch gebucht, sind ab dem 02.03. für 14 Tage dabei
Da wir in der Karibik alles auf eigene Faust unternommen haben, würden wir gerne wissen, ob das auf dieser Reise auch geht?!
Lieben Gruß
Eva und Jürgen
Hallo Eva und Jürgen, lies doch mal in dem Forum vom 09.03.-23.03. . Wir haben einige Ausflüge über Deutsche Auswanderer gebucht und einen Teil werden wir auch privat unternehmen. Ich kenne es aus der Karibik auch, einfach ein Taxi nehmen und los. Glaube, das dies auf den kleinern Inseln der Fall sein wird; in den Großstädten hätte ich zuviel Bammel davor.
VG
Moni
@Bengel
Wir sind zur gleichen Zeit auf dem Schiff.
Wir haben auch für Malaysia über Steve gebucht, für die Thailand-Route aber noch nix geplant. Eventuell könnten wir uns da zusammenschließen und uns mal ein Taxi teilen etc
meldet euch einfach bei Interesse!
Liebe Grüsse
Juttilein
@Juttilein,
können wir gerne zusammen machen, wir sind zu viert.
Hallo zusammen,
soeben habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet. Bin bisher ausschließlich User im xxx Admin (siehe Nutzungsbestimmungen) xxx .
Wir haben auch diese Reise gebucht und freuen uns, die Mein Schiff kennenzulernen sowie das Ziel SOA. Dort waren wir noch nie.
Habe mich bzgl. individuellen Ausflügen belesen.
Hat vielleicht jemand Interesse an einem individuellen Ausflug mit Green-mango in Bangkok?
Green-Mango wird im Wasserurlaubforum sehr empfohlen und hat auch im WWW sehr gute Bewertungen.
Hatte bereits email-kontakt mit Green-Mango. Diese haben mir eine tolle Tour angeboten. In einer Kleingruppe bis 9 Personen.
Bei Interesse-->> bitte melden. Nähere Infos folgen dann.
L G und einen schönen Abend
Wasserbiene:)
Huhu wasserbiene,
Green Mango sollen super Ausflüge anbieten habe ich von bekannte empfohlen bekommen ![]()
aber kommen die einem am Hafen abholen
und wieder zurück bringen?
Lg und danke Beatrice
Hallo Beatrice,
nein, man muss individuell nach Bangkok zum Treffpunkt kommen.
Die haben einen Transferservice vorgeschlagen. Soll kein Problem sein. Wurde auch empfohlen und auch bereits mehrfach von xxx Administrator (siehe Nutzungsbestimmungen) xxx -User getestet.
L G Wasserbiene ![]()
Dankeschön für deine Rückantwort ,dann kommt das für uns nicht in frage ,
lg schöner Abend Beatrice :freude:
Hallo zusammen, wir sind in diesem Zeitraum auch mit an Bord!
@ Wasserbiene, was wäre denn bei dem individuellen Bangkok-Ausflug mit Green-Mango dabei?
LG
@Einalem1989
Hallo....melde mich in der nächsten Woche bin z.Zz. noch im Urlaub:)
LG Wasserbiene;-)
@Einalem1989
@All in dieser Gruppe
Individueller Ausflug mit Green Mango in Bangkok
Hallo Einalem1989,
hallo liebe Mitreisende,
hier die Mail bzgl. dem individuellen Ausflug in Bangkok. Es haben sich bereits 2 weitere Personen gemeldet, die Interesse haben. Also wären wir zu viert. Bis zu neun Personen können teilnehmen. Wäre ja ne super Gruppengröße. Vielleicht findet sich ne Gruppe von 8/9 Personen- wäre dann auch entsprechend günstiger.
Schaut mal:) freue mich auf Nachrichten:)
LG Wasserbiene
Alle unsere Führungen starten und enden jeweils in Bangkok. Ab Laem Chabang bieten wir leider keine Touren.
Wenn ihr aber auf eigene Faust vom Hafen in Laem Chabang nach Bangkok kommen würdet (z.B. mit einemPrivattransfer von Oriental Escape), dann können wir euch gerne für Sonntag den 07. März unsere Bangkok Tour für Neugierige als Privatführung anbieten.
Für die gut 140 KM lange Strecke von Laem Chabang nach Bangkok müsst ihr für die Anreise mit einem Privattransfer ca. 2 Stunden einplanen.
Bei 2 Teilnehmer kommt die Privattour auf 95,- Euro pro Person. Tourverlauf und Leistungen entsprechen dabei der beschriebenen Gruppentour auf unserer Homepage. Start und Ende der Tour wäre beim zentralgelegenen Sathorn Pier.
Wenn ihr euch für die Neugierige Privattour entscheiden solltet, dann wäre hier optional auch noch eine private Bootstour durch die Khlongs von Thonburi möglich, ähnlich wie sie bei unserer Entdecker Tour im Programm ist. Diese Khlongtour würde pauschal 40,- Euro kosten für die Anmietung des Boots. Die Tourdauer beträgt durchschnitlich ca. 60 Minuten.
Hoffe die Infos helfen schon mal etwas weiter beim Planen.
Maximal nehmen wir 9 Teilnehmer pro Gruppe mit. Hier die Preisübersicht abhängig von der Teilnehmerzahl bei der Bangkok Tour für Neugierige als Privatführung:
2 Teilnehmer: 95,- Euro pro Person
3 Teilnehmer: 90,- Euro pro Person
4 Teilnehmer: 85,- Euro pro Person
5 Teilnehmer: 80,- Euro pro Person
6 Teilnehmer: 75,- Euro pro Person
7 Teilnehmer: 70,- Euro pro Person
8 Teilnehmer: 65,- Euro pro Person
9 Teilnehmer: 60,- Euro pro Person
Vielen Dank Wasserbiene für die Informationen, werden uns das ganze mal genauer anschauen, sind nämlich beim
Ausflüge planen noch nicht soweit (wollten uns eigtl. erst um die Weihnachtszeit ein bisschen umschauen)!
@ Alle: Wenn jemand Insider-Tips für die anderen Häfen hat gerne mitteilen, wir würden uns darüber freuen!
Ich habe einen Tipp für Koh Samui: wer nur zu einem Strand möchte: wir fahren mit dem Taxi zum "Lipa Noi Beach" (ca. 5 km südlich von Nathon) zum Big John Restaurant, kostet für Hin- und Rückfahrt ca. 800 Baht= 20€ (über die Pier zum Taxistand) Die Rückfahrt kann man dann gleich schon mit dem Taxifahrer ausmachen. Vor der Terrasse des Restaurants gibt es kostenlos Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme, wenn man etwas verzehrt (z.B. Cola ca. 40 Baht = 1€)
Ihr könnt ja mal googlen, uns hat das da ganz gut gefallen, ist nicht so weit wie zum Maenam oder Chaweng Beach.
Da wir Koh Samui schon kennen, wollten wir einfach nur zu einem Strand.
Bangkok mit Green-Mango
@All
Hallo zusammen,
falls jemand Interesse hat......
hier nochmal der Link von der "Neugierigen Privattour Bangkok":
http://www.green-mango.net/deutschsprachige-bangkok-touren/bangkok-tour-für-neugierige/
und hier von der privaten Bootstour durch die Khlongs von Thonburi möglich, ähnlich wie sie bei der Entdecker Tour
http://www.green-mango.net/deutschsprachige-bangkok-touren/bangkok-tour-für-entdecker/
4 Teilnehmer haben sich bereits gefunden.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar dazugesellen.....
LG Wasserbiene:)
Hallo Wasserbiene,
wir würden uns anschließen. Hast du private Nachrichten freigeschalten für die Details?
Wir haben es mal beantragt...
Lg
Guten Morgen Sonja,
die Bilder von Koh Samui sind traumhaft schön und die Berichte dazu *herz*
Ich werde mir bestimmt noch mehr deiner / eurer Reisebericht ansehen.
Der Tipp für den Strand ist sehr gut....ich denke, daß auch wir uns ein Taxi nehmen werden....lassen uns evtl. erst etwas von der Insel zeigen und dann natürlich zum Strand.
Liebe Grüße
Moni