• Hallo!


    in zwei Wochen werde ich mit der MS2 auf Aruba sein.


    Neben den Stränden (per Bus zu erreichen) würde mich interessieren, wie teuer die Taxis dort sind. Würde Hafen > Felsformation / Gold Smelter / Kapelle > Leuchtturm machen wollen. Zurück per Bus. (Den Süden kann man sich ja sparen oder? Baby Pool glaub ich lohnt sich weniger)


    Wie teuer sind denn die Taxi für so eine Tour?!


    Abfahrt Aruba ist ja erst um 22 Uhr, "darf" man dann auch sagen wir mal bis 21 Uhr auf Land bleiben? Falls ja, was könnt ihr empfehlen?


    Sunset Schifffahrt? (jemand Tipps?) abendlicher Bummel durch Oranjestad (aber Sonntag)? schickes Strandrestaurant bzw. Bar?


    Danke für eure Hilfe!!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    auf Aruba ist "Alle Mann an Bord" um 21:30 Uhr. Abfahrt dann um 22:00 Uhr.


    Viele Grüße
    Stefan

    28.02.14 - 14.03.14 Mein Schiff 2 - Nördliche und Südliche Karibik

    24.02.16 - 09.03.16 Mein Schiff 1 - Asien mit Malaysia und Thailand

    02.03.18 - 16.03.18 Mein Schiff 6 - Mittelamerika

    18.02.20 - 05.03.20 Mein Schiff 6 - Asien mit Singapur

    28.02.22 - 15.03.22 Mein Schiff 2 - Karibische Inseln 2

  • Wir waren am 30.12.12 auf Aruba. Am Ausgang des Hafenterminals stand ein Banana Bus mit dem wir spontan eine Inseltour gemacht haben. Wir haben sehr viel gesehen (Casibari Rocks, California Lighthouse, Chapel of Alto Vista...) und hatten noch einen Aufenthalt von ca. 2 Stunden am Eagle Beach. Wir haben pro Erwachsenen 20 und für die Kinder je 10 Dollar bezahlt. Wir freuen uns schon darauf, diesen Ausflug 2015 nochmal zu machen ;-).


    Grüße...

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.