Isla Margarita

  • Salue,


    das sind doch mal klasse Alternativen.......... :thumbup:


    Ich mag Fische.......................am liebsten beim Tauchen........... :thumbup:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @Sailaway13

    Wir trauen uns nach langem Überlegen nun auch vom Schiff und haben die Tour für den 18.02. gebucht, bin gespannt


    Keine Angst :!::!: Das wird sehr gut.
    Eine schöne Kreuzfahrt mit der :huhu: 1
    Harald



    Leider vorbei:
    09. März bis 16. März 2012 Kanaren mit Casablanca -- MS 1
    04. Januar bis 18. Januar 2013 Nördliche & südliche Karibik -- MS 1
    15. September bis 22. September 2013 Westliches Mittelmeer -- MS 2
    22. März bis 29. März 2014 Hamburg - Hamburg -- Aida Sol
    14. November bis 29. November 2014 Nördliche & südliche Karibik mit Knut -- MS 1 --
    26. September bis 6. Oktober 2015 Mittelmeer mit Türkei -- MS 1 --
    20. März bis 03. April 2016 Kanaren mit Kapverden -- MS 4 --
    06. Oktober bis 16. Oktober 2016 Mittelmeer mit Zypern -- MS 3 --
    06.Januar bis 21. Januar 2017 Mittelamerika -- MS 4 --

    15.Oktober bis 25,Oktober 2017 Mittelmeer mit Ibiza --MS 5 --

  • Kann allen die die Bel Air Tour gebucht haben empfehlen, nochmal während der Reise nachzufragen ob die Tour wirklich stattfindet!


    Uns hat Markus einen Tag vor der Tour (Seetag) per Facebook mitgeteilt das er die Tour leider stornieren müsste. Wir waren wohl die einzigen die gebucht hatten und es sollte den ganzen Tag regnen, wurde uns als Grund angegeben! Geregnet hat es dann nur eine Stunde in der wir vorm Hafen auf die Chevis gewartet haben und niemand auftauchte! Wir haben unsere Emails nicht jeden Tag gecheckt, vor allem nicht auf Seetagen zu überteuerten TC Tarifen!


    Das ganze war etwas unglücklich! Vor allem weil wir die Tour nur gebucht hatten, weil die Salto Angels Tour von TC 2 Monate vor der Kreuzfahrt abgesagt wurde. Eine Woche vor der Fahrt wurden Salto Angels wieder aufgenommen und wir haben sehr lange überlegt ob wir Markus absagen können um Salto Angel zu machen und uns dagegen entschieden, weil wir Markus nicht 2 Wochen vorher absagen wollten und uns Grundsätzlich an zusagen halten. Zu unserem Glück und dem Leid vieler anderer wurde dann aber auch der Salto Angel Flug abgesagt. Sonst hätten wir uns noch mehr geärgert!


    Also Kommunikation ist alles und nochmal in Curacao bestätigen lassen, das die Tour stattfindet!


    LG Dirk

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.