27.02.-13.03.15 Südliche & Nördliche Karibik

  • Guten Morgen zusammen,
    klar gibt es eine Art Willkommensparty, allerdings ohne Schaum und Pool. Der wird Abends eigentlich immer abgelassen. Gefeiert wird aber schon !!!
    Sektstand muss aber trotzdem geöffnet sein, da ich mit diesen Einnahmen schon fest rechne.... Ha ha
    LG Klaus

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @ Willkommensparty auf dem Polldeck, kann man das auch nennen,...- so bei anderen Reedereien,........der Sekt wird aber bezahlt von der Reederei :joke:


    Leider kannst DU damit keine Euronen verdienen,....



    Vielleicht ein kleiner Blumenstand irgendwo,...zwincker,................Blumenketten,.............


    Wir freuen uns


    bis bald


    Hanny

  • Hallo Klaus,
    Du fliegst ja schon früher ab. Hatte ich total vergessen. Also erst mal einen guten Flug und schöne Tage in der Dom.Rep. Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter (und gut gebräunt) am Samstag um 10.00 Uhr bei Deinem Sektempfang :D . Anschließend wird ja da auch noch Fussball-Konferenz übertragen. Wir können uns dann nebenher den Niedergang des VfB Stuttgart ansehen.



    Viele Grüße


    Wiwi

  • Hallo zusammen,


    möchte hiermit nochmal Werbung für die Chevrolet Tour mit Markus (xxx Admin (siehe Nutzungsbestimmungen) xxx ) auf Isla Margarita machen. Ein ausführlicher Reisebericht zu diesem Tag wird noch folgen, und wahrscheinlich ist die Tour auch schon ausgebucht - aber wenn nicht, versucht euch unbedingt einen Platz zu sichern. Und habt keine Bedenken bzgl. der Sicherheitshinweise, die die TUI extra am Vortag noch einmal durch alle Kabinen jagt - wir fühlten uns zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben und hatten eine Menge Spaß - es war wirklich ein Highlight-Tag unserer Reise. Die Tour kostet 60,00 EUR und ist jeden Cent wert, die Bootstour durch die Mangroven war super (und wir haben echt viele Vögel gesehen, die die TUI-Gäste 30min mit tausend Booten sicher vergrault haben ;) ), die angefahrenen Aussichtspunkte waren toll, wir hatten die Möglichkeit sehr leckeren Rum zu kaufen, es gab ein sehr leckeres Mittagessen am Strand unter Palmen und die kalten Getränke (Bier + Rum-Cola) gingen auch nie aus.


    Anbei noch ein paar Eindrücke. Und wer die Tour bereits gebucht hat, bitte bringt Markus doch Bockwürstchen, Senf, Leberwurst, Körnerbrötchen und Klopapier (kein Scherz ;)) mit von Bord ;) Große Freude ist vorprogrammiert ;)





  • Noch einmal arbeiten und dann ist Urlaub!


    Wir fliegen schon Donnerstag los und übernachten in der Nähe des Schiffes.


    Weiß jemand ob man schon vor dem offiziellen Check-in um 14:30 an Board kann?


    Die erste Party sollten doch schon am Freitagabend sein - oder?


    Wir freuen uns


    Allen eine gute und sichere Anreise


    LG Dietmar


    PS: wo gibt es Knicklichter?

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo Dietmar,


    Euch natürlich auch eine gute Anreise! Ich denke Ihr könnte bestimmt schon früher auf das Schiff - nur die Kabinen sind dann halt noch nicht freigegeben. Die Passagiere von der Barbados-Tour sind ja auch an Bord.
    Wenn alles gut läuft und die Maschine pünktlich ist dürften wir spätestens um 15.30 Uhr auf dem Schiffchen sein.


    Bis Freitag oder Samstag dann!


    @ Hanny - 1,-- Euro-Laden haben wir auf dem Land hier nicht. Werde morgen vielleicht mal bei KIK nachsehen ob die das haben!


    Bin total begeistert, dass die Lokführer nun diese Woche nicht streiken!! Muss jetzt nur noch die Grippe loswerden und dann können wir starten.


    LG

  • @Wiwi die Grippewelle kannst du locker mitnehmen, bei den Temperaturen auf die die Restaurants auf der Mein Schiff 1 aktuell runtergekühlt werden, ist man eh schneller krank als man gucken kann.


    Tipp also von uns Zurückkehrenden: Nasenspray, Aspirin Complex + Hustenbonbons unbedingt in die Reiseapotheke - 1. war das Wartezimmer vom Doc jederzeit viel zu gut besucht und 2. war es da sogar noch kälter als in den Restaurants - also bloß zusehen dass man da nicht hin muss ;)


    Euch allen eine gute Reise ;) *neidisch*

  • Daaaanke, wir freuen uns ja auch schon riesig!
    Reiseapotheke ist dieses Mal sehr umfangreich und schon gepackt. Es wird einfach nicht besser, deshalb muss alles mit.

    Tja, die Tarife beim Doc sind wahrscheinlich schon heftig. Ich hoffe, dass wir ihn nicht brauchen!


    LG

  • Hallöchen,...hier ist der Packwahn ausgebrochen,.....


    Nasenspray u. Hustenbonbons gekauft


    TB haben wir immer dabei


    und für die Restaurants hab ich immer eine Strickjacke mit,...kann man ja ausziehen,..kleiner Schal kommt auch immer mit,...


    Wir freuen uns


    Ich wünsche eine Stressfreie Anreise


    Bis bald in der Karibik :freude:



    LG Hanny

  • Noch 1x schlafen 8o
    dann gehts loooos :thumbup:
    vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps.
    Knicklichter und einen Karnevall-Leuchtring gekauft kann jetzt nix mehr schief gehen.....
    Falls ihr also eine Frau mit so"nem Zeug seht, die nur ein Tuch und keine Haare auf ihrem Kopfe trägt ( bei mir wächst nur nix. und bin gesund) dann bin ich das.
    Ich freu mich schon so.
    Also bis bald und euch allen einen guten Flug :rolleyes:
    LG Claudia

  • Hallo Claudia,
    wir starten schon heute am Nachmittag und übernachten in Frankfurt.


    Knicklicht habe ich nicht gekauft - Grippe hat mich gestoppt. Ich suche jetzt halt nach allen Richtungen nach Frauen mit Knicklichter und mach mich bemerkbar! Ansonsten sehen wir uns spätestens am Samstag! Schneesturm wird es keinen geben - also wird es hoffentlich ein entspannter Flug vor einer tollen Reise!!


    Kommt gut über den Teich!


    LG

  • Hab gerade bei F******* (darf hier ja plötzlich nicht mehr ausgeschrieben werden) gelesen, dass es beim Markus wieder 2 freie Plätze für die Tour auf Isla Margarita am 04.03. gibt. Wenn ihr hier im Forum nach Isla Margarita Chevrolet sucht findet ihr an anderer Stelle den genaue Namen..


    Wir haben das ganze We damit verbracht uns die Fotos von unserem Urlaub anzuschauen und sind einstimmig der Meinung, dass dieser Ausflug das absolute Highlight war - also sichert euch schnell die Plätze in Markus' Chevy ;)