Beiträge von Ell

    Guten Morgen zusammen,
    klar gibt es eine Art Willkommensparty, allerdings ohne Schaum und Pool. Der wird Abends eigentlich immer abgelassen. Gefeiert wird aber schon !!!
    Sektstand muss aber trotzdem geöffnet sein, da ich mit diesen Einnahmen schon fest rechne.... Ha ha
    LG Klaus

    Hi Hanny wir haben leiiiiiiider nur Halbpension gebucht, also des Sprudelwasser geb ich aus ( Sektbar läuft z.Z. ganz gut, da bin ich mal nicht so ),aber du übernimmst dafür die Willkommensgeschenke !!!!
    So, hab jetzt keine Zeit mehr, muss BÜGELN !!!
    Ha, ha

    Hallo Wiwi,
    voll cool, jetzt hab ich neben einem Blumenladen auch noch einen eigenen Sektstand. Hoffentlich wird mir das nicht zu viel. Schwitz !!! Wollte eigentlich mal weniger arbeiten.
    Hallo Hanny, wette du kannst am Samstag eh ab 6 Uhr nicht mehr schlafen und bist die erste beim Frühstück. Dann ist 10 Uhr kein Problem.
    LG Klaus ( der sich jetzt um sein 1. Geschäft kümmern muss )

    Hi Wiwi,
    letztes Jahr waren wir vormittags bummeln, vorbei an den schwimmenden Märkten und dann hatten wir einen super klasse Einkehrschwung in einer Art Biergarten mitten in der Stadt. Das muss abends noch viel toller sein !!!! Freu mich schon !!!
    Schneesturm, denke ich, wird uns jetzt nicht mehr aufhalten. Höchstens Grippe. Gefühlt ist halb Augsburg krank.
    LG Klaus

    Hi Ulrike und Dietmar, auch wir haben für IM schon gebucht.
    Auf den restlichen Inseln möchten wir jeweils nach unserem ausgiebigen Frühstück und Vormittagsbummel diverse Strände per Bus oder Taxi anfahren.
    Curacao ( Blue Bay oder Grote Knib ), Bonaire Sorobon Beach, Tobago natürlich Pigeon Point, Barbados Hausstrand geht zu Fuß, Dominica, Mero Beach, Martinique den Diamantstrand, Guadeloupe, St. Anne, St. Kitts South Friars Bay.
    Wenn man mit dem Taxifahrer gut verhandelt, fährt er jeweils auf dem Weg zum Baden auch einige Fotostops an.
    LG und bis bald
    Klaus

    Hallo zusammen, so nen Bus bekommen wir schon voll, oder ???
    Müssen uns halt am Samstag mal überlegen, wer was wann anschauen mag. Ja wir haben auch nur 2 Ausflüge fest gebucht. IM und St. Kitts die Eisenbahnfahrt.
    Wir fliegen am Dienstag ab München.
    LG und bis Samstag
    Klaus

    Hallo Sabrina, ja Sonntag in Curacao wird wohl so sein wie letztes Jahr Aruba am Sonntag. Fast alle Geschäfte geschlossen. Wenig Möglichkeit für Shoppen. Aber ich denke mal, das Meer hat mit Sicherheit geöffnet. ( ha ha ) Und die Sehenswürdigkeiten sollte schon auf haben. Ist ja schließlich Saison !!!
    Wir haben ja am Samstag ein Forumstreffen am 1. Seetag. Wenn Ihr Lust habt, seid recht herzlich eingeladen. Wie schon geschrieben, der Sekt geht auf mich.
    LG Klaus

    Hi Claudi, der Treffpunkt ist ganz einfach zu finden. Über den Zeitpunkt müssen wir noch reden !!!
    Auf Tobago haben wir uns nur für Pigeon Point Beach entschieden. Sind ja tolle Fotos hier im Forum für diesen Strand ( Danke, danke, danke ) Treffen uns halt an dieser Bar wo Ihr dann auch seid.
    LG Klaus

    Hallo und guten Morgen zusammen, ja die letzten 4 Wochen sind noch zu überstehen. Wir dürfen ja schon ein paar Tage früher fliegen und im Hotel die Wärme genießen.
    Wie wäre ein Treffpunkt am Samstag Außenalsterbar Innenseiten, also zwischen La Vela und Gosch ???
    Wenn ich weiß wieviele kommen und wann könnte ich als Erkenungszeichen ja mal ne Runde Sekt bereit stellen. Natürlich auf meine Rechnung !!!
    So muss jetzt mal Schnee schaufeln, in Augsburg hat es auch leider geschneid.
    LG Klaus

    Hi Wiwi, für Isla M. wollten wir zuerst auch den Fiesta Bus buchen, haben uns aber dann für die Halbinsel Macanao mit Mangroven und vor allen BADEN entschieden. Der Tag zuvor ist ja Seetag und dann freuen wir uns immer danach mal im Meer zu plantschen.
    Schildkröten haben wir letztes Jahr gemacht. Habe gelesen es gibt sogar eine Buslinie die direkt am Turtlebeach vorbei fährt.
    Aber bei auf jeden Fall Carl Isle Beach am Nachmittag. Da waren wir letztes Jahr. Echt super.
    Hatto Grotten kenn ich jetzt nicht, muß mal google fragen.
    Außenalsterbar wäre schon perfekt. Bei so vielen Teilnehmern bekommen wir auch sicher einen Platz !!!!!! ( ha, ha ). Na ja vielleicht melden sich ja noch einige.
    Ach ja, St. Kitts, wir haben die Eisenbahnfahrt mal gebucht. Mit den richtigen Leuten kanns eigentlich nur super werden.
    Grüße zurück

    Hallo zusammen,
    also den Bericht über Mittelmeer mit Ibiza bekommst du ( noch ) rechtzeitig !!!! Muß mich da selber noch einlesen. Aber jetzt gehts bald ab in die Wärme !!! Ein Treffen ist ja fast schon Pflicht, oder ???
    Bin mit meinen Ausflügen, meist an Strände, schon gut durch. Für Isla M. und St. Kitts habe ich aber über MS gebucht, der Rest geht mit Bus oder Taxi. Sollte jemand Interesse an Strandausflügen haben, dann schreibt fleißig !!!!
    So muß jetzt zu packen anfangen, ha ha
    LG Klaus