Weihnachten und Silvester 13/14 in der Karibik

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ab heute, 10. 00 Uhr sind die Essensezeiten für das Weihnachts- und Silvestermenü im Atlanitk - Restaurant für 17.30 Uhr oder 20.30 Uhr im Bereich "Meine Reise" reservierbar.


    Unsere Kunden können uns gerne eine Mail mit den Wünschen an info@pooldeck24.de senden, wir decken dann schon einmal den Tisch ;)


    Viele Grüße
    Peter

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Einen Hinweis an alle, die mit uns die Tour auf Dominica mit Petra unternehmen.


    Wir haben die Anzahlung bereits überwiesen und eine Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten.


    Sie freut sich genau so wie wir auf die gemeinsame Tour. :thumbup:


    Noch 9 Wochen dann sind wir bereits auf dem Schiff! :weihnachten: :happynewyear:


    Können es noch kaum erwarten. :D


    Liebe Grüße


    Jasmin :freude:

  • Hallo Ka-Ja,


    ganz lieben Dank, dass Ihr die Anzahlung übernommen habt. :)


    Wir freuen uns schon sehr Euch kennenzulernen und mit Euch und den anderen die Insel Dominica zu erobern. 8)


    Das Thema Angeln ist wohl nicht so :huh: aber ist ja auch nicht so schlimm. Für diejenigen die vielleicht doch Interesse haben hier ein Link http://www.aruba-mahimahi.com/


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende


    Cathlen und Co


    20.12. - 04.01.2013 Nördliche & Südliche Karibik - Mein Schiff 2

    01.07. - 17.07.2015 Norwegen-Spitzbergen & Island - Mein Schiff 1

    19.04. - 29.04.2020 Kreta bis Mallorca - Mein Schiff 6

    11.06. - 25.06.2021 Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen - Mein Schiff 4


  • Hallo Jasmin,


    alles was du an Bord zusätzlich in Anspruch nimmst, wie Essen in den Bezahlrestaurants, Wellnessanwendungen, Friseur, Einkäufe in den Bordshops usw. einschl. der über TUi-Cruise gebuchten Ausflüge, bezahlst du über dein/euer Bordkonto. Dieses Konto wird dann am Ende der Reise beglichen.


    Wünsche euch einen tollen Urlaub
    waesserchen

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Muss dass immer gleich erfolgen oder alles komplett bei dem check out?


    Hallo,ihr müsst beim Check-in eine Kreditkarte angeben auf die dann Alles am Schluss gebucht wird oder die vorab gebuchten Ausflüge und diverse Annehmlichkeiten,oder ihr hinterlegt beim Check-in einen gewissen Bargeldbetrag (selten angewendet).Ansonsten läuft das Ganze dann über eure Bordkarte und wird dann berechnet wie gesagt.


    vG Iris & Roland ;)

    Aida Cara 04/08 M-Meer
    Carnival Glorie 01/09l w.u.östl.Karibik
    MSC Opera 05/10 Rio Amsterd
    MSC Splendida 10/10 MM
    Rhapsodie o.t.S. 04/11 Hong Kong Sydney Südsee Hawaii Frisco :thumbup:
    MS 1 11/12 TA- Malle Karibik
    MSC Musica 11/13 TA Venedig Karibik Dom.Rep.
    MS 3 6/14 JF MS 3 geb. mit Deck 12ern ;)
    Adventure o.t.S. 11/14 TA Southam. - P.Rico
    MS 3 6/15 östl.MM ;)
    MS 1 11/15 Dubai - Vietnam :thumbup:
    Ruby Princess 4/5/16 LA - Hawaii
    MS 1 9/16 Hamburg Mallorca ;)
    MS 4 1/17 Mittelamerika ;)
    MS 5 5/17 MM mit Rhodos usw. ;)
    MS 6 10/17 New York - Jamaika ;)
    MS 5 3/18 Dubai mit Oman & Katar ;)
    MS 6 8/18 MM mit Canaren ;)

    MS 4 12/18 Dubai ;)

    MS 6 4/19 Jamaika - Mallorca ;)

    MS 3 11/19 Canaren/Kapverden;)

    MS 2 1/22 Karibik ;) ;( abgebr.

    MS 3 2/22 Canaren,Azoren.Madeira ;)

    MS Herz 7/22 östl Mittelmeer ;)

    MS 5 9/22 Malta,Adria ;)

    MS3 1,2/23 Bremen-Karibik ;)

    MS 2 6/7 23 M.M. ;)

    MS 5 11/23 Kreta-Dubai ;)

    MS 3 1,2/24 Bremen-Karibik ;)

    MS 7 10/24 HAM-PMI ;)

    MS 3 1,2 /25 Bremen-Karibik ;)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Sind gestern gerade aus dem Urlaub zurück gekommen . Deshalb schreibe ich erst jetzt. Das mit dem Anglerausflug muss ich noch in Ruhe lesen und gib Dir dann bescheid. Bei uns ist unsere grosse Tochter eine Grosser Fan vom Angeln. Waren schon des öfteren Hochseefischen. Und nicht nur sie sonder auch ich und mein Mann haben Spass beim Angeln. Muss es unbedingt nur Männer sein oder dürfen Frauen auch mit?


    Gruss Natalia

  • Hallo Jasmin,


    auch von uns....vielen Dank für die Anzahlung.




    Nun werden so einige Dinge "Greifbar" ...buchen von Massagen, das Weihnacht- und Silvester- Essen usw..
    Am Heiligen Abend haben wir uns für die spätere Essenszeit entschieden, da wir St. Maarten bis zum Schluss genießen möchten.


    Letztes Jahr, bei der TA Tour, fand ich die bunt geschmückten Tannenbäume und dazu 30 Grad sehr gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwie schön. Ich freue mich sehr darauf Silvester unter freiem Himmel zu verbringen und dies im Sommerkleid.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


    Lg
    Moni

  • Hallo Natalia,


    klasse, dass es doch noch Mitfahrer gibt, die sich eventuell für einen Angeltrip auf Aruba interessieren :thumbup:

    Natürlich sind auch Frauen willkommen an Bord :) meldet Euch einfach...


    Wie weit seid Ihr denn mit Eurer Planung? Wir haben uns am WE mal ein wenig intensiver mit der Planung der Augsflüge beschäftigt. 8o


    Dominica: Inseltour mit Petra
    Antigua: Historische Inselfahrt mit Tui - vormittags
    St. Maarten: Shoppingtour und Strand
    Tortola: Virgin Gorda mit Tui - vormittags
    La Romana: S aona Crusoe VIP
    Curacao: Inseltour mit Christiane


    das eine oder andere auf den o.g. Inseln werden dann noch flexibel vor Ort entschieden ;) Aruba, St. Lucia und Grenada sind noch in Planung...


    Vielleicht hat jemand noch Tipps für Ausflüge...


    In Gedanken sind wir schon längst beim Koffer packen, aber der Ticker läuft dem Ziel entgegen :D
    Ich wünschen Euch allen ein schönen Wochenstart :freude: Liebe Grüße Cathlen & Co


    20.12. - 04.01.2013 Nördliche & Südliche Karibik - Mein Schiff 2

    01.07. - 17.07.2015 Norwegen-Spitzbergen & Island - Mein Schiff 1

    19.04. - 29.04.2020 Kreta bis Mallorca - Mein Schiff 6

    11.06. - 25.06.2021 Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen - Mein Schiff 4


  • Hat jemand einen Tipp bzgl. eines kostenlosen WLAN Interzuganges (Hotel, Bar oder so) auf einer oder mehreren Inseln, wo man mal schnell sein Postfach aktualisieren kann, um dann beim Cocktail an Bord etwas zu lesen...


    Massagen, Ausflug und Essen ist gebucht, es kann also losgehen...Vorfreude ist so schön... :-))


    LG

  • Hallo zusammen,


    Wer hat Lust auf diese Tour am 22.12.? Es sind noch Plätze frei.


    Tour 1: Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen
    Von Roseau aus zum Mittelpunkt der Insel auf knapp 700 Meter. Dort ein 15 minütiger leichter 10 min. Fußweg durch kultivierten Regenwald zum Emerald Pool, einem Wasserfall mit einem türkisfarbenen, natürlichen Pool, in dem auf Wunsch ein erfrischendes Bad genommen werden kann. Fahrt vorbei an ehemaligen Plantagen ins Layou River Tal mit dem längsten Fluss der Insel. Zwischenstopp bei Mr.Nice, der frische Früchte und süße Köstlichkeiten offeriert und nur „tipp“ dafür nimmt. Weiter geht es zum längsten Strand an der Westküste, dem Mero-Beach, ein schwarzer Sandstrand, an dem man 2 -2.5 Std. relaxen/sonnen kann und in einer typischen „ local bar“ auch ein leckeres Fisch-oder Chicken-Mittagessen zu sich nehmen kann (auf eigene Kosten). Rückfahrt entlang der Küstenstraße durch einige historische Dörfer. Zurück in Roseau fahren wir hoch zum Morne Bruce, einem Aussichtspunkt mit Panoramablick über die gesamte Hauptstadt, inklusive Kreuzfahrtschiff! Von dort aus gehen wir den Jack´s Trail runter zum Botanischen Garten und können dort auch die zwei einheimischen Papageienarten, den Sisserou und den Jacko, in einem Gehege aus der Nähe beobachten. Danach kommt der traurigste Part, wir bringen Euch zurück zu Eurem Traumschiff!
    (Badezeug nicht vergessen!)


    Buchen bzw. Mail an Petra Charles.


    LG
    Mon Cheri

  • Hat jemand bereits diese Tour bei Petra gebucht?

    12/2015 Mein Schiff 1 (Malaysia und Vietnam)


    12/2013 Mein Schiff 2 (Nördliche und Südliche Karibik)


    08/2012 Mein Schiff 1 (Westliches Mittelmeer)


    03/2012 AIDAblu (Orient)


    08/2011 Mein Schiff 1 (Östliches Mittelmeer)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24