01.09. - 05.09.2010 Kiel - Kopenhagen - Oslo - Hamburg

  • Hallo zusammen,


    wir machen im September 2010 unsere 3. Kreuzfahrt. Haben bisher 2 Reisen mit Royal Caribbean ( Jewel of the Seas & Vision of the Seas) mit dennen wir auch in Zukunft weitere Reisen unternehmen wollen. Sind jetzt aber nicht so auf eine Reederei festgelegt.


    Da uns das Konzept von TUI Cruises aus dem Katalog und der Webseite sehr anspricht wollten wir auch mal diese Reedrei kennenlernen. Da ja TUI Cruises zu Royal Caribbean gehört, sind wir uns da auch recht sicher das man da keinen Fehler macht. Sind jetzt erstmal sehr gespannt auf diese Tour.


    Aida spricht mich jetzt nicht so wirklich an, gut ist halt ne Geschmacksfrage. ;)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kiki und Harleyflo (was ist harleyflo ;-),


    dies ist sicherlich eine gute Gelegenheit, die "Mein Schiff" kennenzulernen. Oslo ist eine tolle Stadt, allerdings sündhaft teuer.


    Eine Pizza Salami mit Softdrink können schon einmal 30 Euro kosten....aber ihr geht ja nicht zum Essen an Land ;)



    Viele Grüße


    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Hallo Peter,
    wir haben diese Tour genau vor einem Jahr mit der AIDAluna gemacht.
    Leider gab es von Mein Schiff keine andere Kurztour.
    Wir wollen aber unbedingt das Schiff mal kennen lernen.
    Dann eben noch mal dort hin. Egal.

  • Ich bin auch bei der Kurzkreuzfahrt 1.9. - 5.9. Kiel-Kopenhagen-Oslo-Hamburg dabei.
    Freue mich schon sehr, zumal es meine erste Kreuzfahrt ist, hoffentlich wird mir nicht schlecht.