Diese Kabine haben wir im Pur Tarif zugeteilt bekommen. Eins vorweg - im Pro würde ich diese Kabine nicht buchen.
Die Kabine ist die 4. Kabine vorne im Bug und eine Nichtraucherkabine.
Steuerbord, von der Eingangsnische ist es der rechte Eingang und somit ist die Couch am Fenster. Musterstation A (Theater)
Diese Kabine hat eine Bettcouch (also für 1 Person). Das Rückenpolster lässt sich nicht wegnehmen und darunter gibt es auch keine Verstaumöglichkeit.
Die Klimaanlage befindet sich über dem Bett und die Lichtleiste bringt schönes Licht. Am rechten Bett wo sich das Telefon befindet, dort gibt es auch eine Steckdose
Diese Kabine hat auch eine Verbindungstür war aber absolut nicht störend. Ich hab mal geöffnet und siehe da....da befindet sich noch eine Zwischenwand
Der Balkon ist ausgestattet mit 2 Stühlen, 1 Tisch und 1 Hocker. Hier befindet sich auch ein Lautsprecher
Der Blick ist uneingeschränkt, nach unten zu den leicht vorgezogenen "Spannerkabinen" und schräg hoch zur Nock
Im Bad ist alles vorhanden
Der Ferseher ist riesig und die Bedienung einfach. Die Map vom Schiff ist mittlerweile
So, kommen wir nun zum Negativen.
Ich gehe jetzt nicht auf Klimaanlage, Vorhang, Stauraum usw. ein, denn diese betrifft ja jede Kabine.
Nur das Problem explizit bei dieser Kabine ist die Lage. Über den Bugstrahlrudern. Oben das Bild vom TV zeigt z.B. unsere 1. abgebrochene Nacht. In Civitavecchia fuhren wir 1.5 Stunden rückwärts in den Hafen. Wir hatten schon einmal eine Kabine sehr weit vorne auf der 1, aber hier rappelte und vibrierte alles. Die Tassen, die Bilder an der Wand und wir lagen in den Betten und fragten uns warum wir hier so durchgerüttelt werden. Ich dachte auf Deck 9 ist man vor sowas sicher. Was ist anders bei diesem Schiff? Haben die mehr Power? Ich weiß es nicht, möchte aber hiermit eine Wahrnung vor Buchungen über Strahlrudern aussprechen.