Transatlantik 22.03. - 06.04.2013

  • Hallo skipper003!


    Ich habe mal gegoogelt, aber kaum etwas gefunden. Die Reiseberichte sind recht breit gefächert. Temperaturen von 16 - 25°C, von glatter See, bis zu stürmischer See und sogar Nebel.
    Ich glaube wir müssen uns überraschen lassen und von jedem etwas dabei haben. Aber ich schätze es wird recht warm sein.


    Gruß
    Christian

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • @ meinschiff0205


    Hallo liebe Frau Meinschiff0205,
    jetzt erlöse uns doch mal mit deinem begehrten
    Wissen, wie es so bei einer Atlantiküberquerung ist!?!?!
    Ihr habt die Tour doch letztes Jahr schonmal gemacht!?!
    Was gibt's denn besonderes u wie ist denn das Wetter
    auf der Route???


    viele liebe Grüsse :thumbup:

    :huhu: :huhu:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik

    :huhu: :huhu:

  • Hallo zusammen
    Wir haben die 14 tägige Karibiktour gemacht. Transatlantik ist auch eine neue Erfahrung für uns
    Habe ich mich ein bissi in den Foren durchgelesen und da stehen, wie Christian schon sagt, unterschiedliche Wetterbegegnungen von kalt über stürmisch und warm drin.
    Zu den Zielen St Lucia Grenada und Barbados kann ich nur sagen. Freut euch auf wunderschöne Landschaften nette Menschen und tolle Strände :)
    Ich vermute dass das Programm an bord bei den Seetagen noch mehr zu bieten hat als es ja sowie so her gibt. Denke da an Workshops (Sport , kulinarisches ,malen..)
    Wir werden hoffentlich keine größeren Stürme erleben :mistwetter:


    Zu den oben genannten Zielen kann ich euch gerne meine Sammlung zu mailen. Kurze PN genügt


    Wünsche allen einen schönen Abend
    Lieber Gruß
    Meinschiff0205

  • Hallo miteinander,


    Erstmal vielen dank meinschiff0205!!!


    Es muss doch irgendjemand geben, der diese verflixte Tour
    schonmal gemacht hat!?!? ?(

    :huhu: :huhu:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik

    :huhu: :huhu:

  • @ Voyager ... Super Bericht!!! Vielen dank fürs weiterleiten!!! :thumbup:

    :huhu: :huhu:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik

    :huhu: :huhu:

  • Hallo Zusammen !


    Kann uns bitte jemand nochmal den Link von Voyager über den Reisebericht als PN senden? Wir haben leider heute mittag nur kurz reingesehen und waren begeistert. Wir wollten uns heute abend weiter damit beschäftigen, aber leider ist der Link nicht mehr sichtbar. :(


    Also vielleicht kann uns ja irgendwer helfen ! Wäre echt super nett. Dieser Bericht, soweit wir ihn gelesen haben, war echt super und wir würden gerne weiterlesen.


    Vielen Dank vorab :)


    Viele Grüße
    Armin und Nici

  • Ich kann euch leider keine PN schicken, die Funktion ist bei euch nicht freigeschalten.


    Versucht es einfach mal mit Google und sucht "reisebericht transatlantik", ich glaube gleich das erste Ergebnis müsste der gesuchte Reisebericht sein.


    Viel Erfolg Bine :huhu:

  • Hallöchen !


    Vielen Dank an alle die den Versuch unternommen haben, uns den Reisebericht zukommen zu lassen.


    An Bine: Normalerweise kann uns jeder eine PN schicken, haben auch gestern welche bekommen. Warum das bei Dir nicht funktioniert hat wissen wir leider auch nicht. Aber trotzdem Danke für den Versuch und den zusätzlichen Tipp.


    An Sven: Wir haben den Bericht jetzt gefunden. Vielen Dank für diesen Tipp. Er ist super hilfreich.


    Schönen Abend noch!
    Armin und Nici

  • Normalerweise kann uns jeder eine PN schicken, haben auch gestern welche bekommen. Warum das bei Dir nicht funktioniert hat wissen wir leider auch nicht...


    ...komisch ?( Habe es grade noch mal versucht, ging nicht. Kommt der Hinweis:
    Der Benutzer »Armin und Nici« möchte keine Nachrichten empfangen.


    Naja, Hauptsache ihr habt den Bericht gefunden.


    Gruß Bine :freude:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
    • Offizieller Beitrag

    An Bine: Normalerweise kann uns jeder eine PN schicken, haben auch gestern welche bekommen. Warum das bei Dir nicht funktioniert hat wissen wir leider auch nicht. Aber trotzdem Danke für den Versuch und den zusätzlichen Tipp.


    Hallo Armin und Nici,


    ich hab nachgeschaut, bei Euch fehlt das Häkchen bei den privaten Nachrichten, dass müsst ihr setzen, wenn ihr wieder PNs erhalten wollt.


    LG Chrisi

  • Hallo Bine !


    Lieben Dank wieder einmal für den wertvollen Tipp. Wir haben es gefunden und unseren Haken gemacht, Jetzt kann es also wieder losgehen und wir können wieder eine PN empfangen.
    Danke nochmals und schönen Sonntag noch.


    Viele Grüße
    Armin und Nici

  • Hallo Leute,


    heute haben wir gesehen, daß es auf der Homepage des Frankfurter Flughafens ein Update zum 06.04.13 für die Flüge von Mallorca gibt:


    Flug Abflug Ankunft Flugdauer
    DE 6399 06.04.2013 08:20 06.04.2013 10:35 02h15
    DE 6363 06.04.2013 10:20 06.04.2013 12:35 02h15
    LH 1155 06.04.2013 18:35 06.04.2013 21:00 02h25


    TUI wird wohl eine oder beide der Condor-Maschinen gebucht haben.


    Gruß,


    die eulen.

  • Hallo alle miteinander, sind auch dabei. Freuen uns schon riesig. Haben auch schon einiges gebucht über s Netz und auch gleich die Bestätigung bekommen. Noch Leute aus Mecklenburg Vorpommern dabei? Allen ein schönes Wochenende beste grüße aus dem Norden Dirk :joke:

  • Hallo an alle Mitreisende,
    wir haben als Tagesausflug die Fahrt mit dem Gummireifen gebucht, dachten dabei an den evtl. Spaßfaktor für unseren dann 15jährigen.
    Hat das schon mal jemand auf einer Tour gemacht?
    Wäre schön, wenn es dazu die ein oder andere Antwort geben würde.



    Hier im Forum gab es Fragen zur Übernachtung in Frankfurt.
    Wir haben das Meininger gebucht incl. Shuttle Service.
    Sollte jemand ebenfalls das Meininger buchen wollen bitte beachten,daß es in Frankfurt zwei Meininger gibt.
    Eins am Messegelände, das andere halt als Flughafenhotel.


    Viele Grüße an alle Mitfahrer

  • Hi Sven,
    Das tut uns echt leid für euch!!! Das ist ja ziemliche .... (Ein hier im Forum zensiertes Wort! Ich Lach mich schlapp!)


    Auf welcher Maschine hättet ihr denn sein sollen??? 9.10??? Wir fliegen 10.20 und es gibt noch eine um 8.20 nach Frankfurt!?


    Ansonsten noch herzlich Willkommen hier im Forum @ heikebrinker


    Von wo aus startet ihr denn???


    Viele Grüße!!!

    :huhu: :huhu:

    24.02.- 06.03.2010 AIDA Bella - Kanaren
    23.01.-30.01.2011 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Kanaren
    22.03.-06.04.2013 TUI Cruises MEIN SCHIFF 1 - Transatlantik

    :huhu: :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24