Tagesverlängerung bei Karibikrouten

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Weiß jemand, wie lange man bei den Karibik-Routen an Bord bleiben kann, wenn man Tagesverlängerung gebucht hat?

    Erst einmal ein recht herzliches Willkommen hier im Pooldeck-Forum. :)

    Die Fragestellung erklärt sich recht simpel. Also i.d.R. jeweils bis zum spätesten Abmarsch mit den Transferbussen zum Flieger. In der Karibik nehmt Ihr den Flieger der neuen Ankömmlinge für euren Rückflug und die landen so gegen 13:00-15:00 Uhr. Vorher ist noch für euch das Prozedere des Eincheckens am Flughafen. Oft werden die abreisenden Paxe schon recht früh zum Flughafen gekarrt um das Schiff wieder für die Neuen vorzubereiten. Dann heißt es stundenlang im Terminal abhängen. Wer BC fliegt hat es da in der Lounge etwas komfortabler.

    VG

    Caribbean

  • sso wie haben das vor 2 Wochen auf der MS4 erfragt an der Rezeption weil uns das auch interessierte. Die Preise sind wohl gestaffelt je nachdem ob Innenkabine (war glaub am günstigsten mit 49,00 p.P.), Aussenkabine oder Balkonkabine (meine das waren 89,00 p.P.).

    Grundsätzlich hat Caribbean aber recht, was die Transferzeiten beim Rückflug angeht. Um 9 Uhr muss die Kabine verlassen werden und von Barbados ging es gegen 15 Uhr in den Transferbus meine ich. Abflug war aber erst 18:55 und man musst doch noch ne ganze Weile am Airport rumhängen.

  • Ich habe Mal hier in Forum gelesen, dass es bis 18Uhr möglich am Bord zu bleiben.

    Da in der Karibik i.d.R. immer 50% Wechselgäste sind, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. ;)

    Aber eine genaue Zusage wird man Dir sicherlich erst an Bord geben. :/

    Einen Umzug in die Tageskabine musst Du allerdings in Kauf nehmen. :|

    Also sofort nach dem Einschiffen zur Rezeption rennen und Nägel mit Köpfe machen. :)

    VG

    Caribbean