Hallo zusammen,
der Frühbucher mal wieder
Wir drehen in den Herbstferien 2025 (erstmals nur noch zu viert) eine kleine, spanienlastige Runde im westlichen Mittelmeer.
Alleine bleiben werden wir wohl nicht!
Hallo zusammen,
Wir drehen in den Herbstferien 2025 (erstmals nur noch zu viert) eine kleine, spanienlastige Runde im westlichen Mittelmeer.
Alleine bleiben werden wir wohl nicht!
Hallo zusammen,
(…) Alleine bleiben werden wir wohl nicht!
Hallo Wortguthaben ,
keine Sorge , Verstärkung sowohl bei den Frühbuchern als auch für diese Route auf der Mein Schiff 7 ist schon da!
683 Tage to go
683 Tage to go, richtig...
...aber Du kannst das ja noch mit zwei Touren überbrücken
Auch von mir Hallo !
Seit heute sind wir ebenfalls dabei - das erste Mal Heck, wollten wir immer schon mal
Schiff und Route sind für uns ebenfalls neu, wird also spannend...
Hallo Hamburger Perle ,
willkommen an Bord dieser Cruise!
schön, dass ihr dabei sein werdet.
458 days to go !
Kurzes off topic: Apropos dabei, dein Username spricht Bände, vielleicht magst Du / mögt Ihr auch mal zum Hamburger Forumstreffen kommen. Das nächste ist am 02.11.2024. Mehr Infos gibt es unter folgendem Link:
SeeYou there & on board
Danke, wenn ich es einrichten kann, komme ich (oder wir) sehr gerne!
Sehe gerade, dass das nur über feste (und frühzeitige) Anmeldung läuft - das kann ich aber gerade zu diesem Wochenende noch nicht endgültig sagen. Würde mich dazu also noch einmal melden...
Danke, wenn ich es einrichten kann, komme ich (oder wir) sehr gerne!
Sehe gerade, dass das nur über feste (und frühzeitige) Anmeldung läuft - das kann ich aber gerade zu diesem Wochenende noch nicht endgültig sagen. Würde mich dazu also noch einmal melden...
Hamburger Perle kein Problem. Melde dich/euch bitte spätestens bis zum 24.10.2024 für die jeweiligen Programmpunkte an. Bis dahin kannst Du es sicher absehen.
Alles Weitere dazu bitte im entsprechenden Thread.
Off topic Ende.
Wir sind auch dabei. Zum ersten Mal mit Enkelkind. Freuen uns schon.
Wir sind zu viert seit eben auch mit dabei, da unsere Dubai-Reise mit der MS4 heute storniert wurde. Damit heißt es also auch für uns: Herbstferien 25 im Mittelemeer.
Wir haben schon länger mit der Umbuchung geliebäugelt, und nur auf die Mail heute gewartet. So lernen wir dann jetzt die MS7 kennen und freuen uns. Gibraltar und Valencia kennen wir auch noch nicht, Cadiz und Malaga hat uns sehr gefallen gehabt: perfektes Routing also auch.
Einziges Manko: Hinflug ab Stuttgart war nicht mehr möglich. Somit geht es ab Frankfurt los, endet aber trotzdem in Stuttgart.