18.04.2024 - 28.04.2024 westliches Mittelmeer bis Lissabon

  • Farry

    Heute ist es richtig schön warm in Lissabon. Zurzeit 24 Grad und sonnig. Das Problem mit der richtigen Kleidung hatte ich auch. Das Beste wird sein, ihr nehmt für abends eine leichte Strickweste o.ä. mit.

    Ich wünsche euch auf alle Fälle , einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonne.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Guten Morgen aus Alicante :)


    so langsam neigt sich diese wunderschöne Reise dem Ende entgegen.

    Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert und haben im Surf 'n Turf noch eine andere Familie getroffen, die auch einen runden Geburtstag hatte. Dachte schon wir haben euch getroffen Wolle


    Am 1. Seetag haben wir leider auch niemanden in der Außenalsterbar angetroffen.


    Wünsche euch noch 2 schöne Tage und eine gute Heimreise.


    LG luwely

  • Wir waren am Mittwoch, 24.4. im Surf‘n Turf. Wir hatten am Nachbartisch auch ein Paar mit einem runden Geburtstag. Ich war mir nicht sicher, ob ihr es gewesen seid. Aber es kann ja dann vom Datum nicht stimmen.


    In der AAB habe ich auch immer mal wieder geschaut, aber auch niemanden gesehen.

    Nun ja, die Reise geht ja leider in 2 Tagen zu Ende. Morgen schauen wir uns noch mal Valencia an. Es soll ja die zweit schönste Stadt Spaniens sein.


    Wir wünschen euch auch noch 2 tolle KF Tage.