AIDA Nova 07.10. - 14.10.2023 Norwegen + Dänemark ab Kiel

  • Ein freundliches Hallo in die Kreuzfahrerrunde,

    hier meldet sich Uwe, bald 53 Jahre jung aus Münster/Westfalen, ich werde auf dieser Reise das 2. x mit AIDA unterwegs sein, letztes Jahr war es die AIDA Prima, jetzt freue ich mich zusammen mit meinen beiden Kindern, Leonard + Hannah, zum Zeitpunkt der Reise 17 + 14 Jahre jung, auf eine tolle Kreuzfahrt nach Norwegen + Dänemark mit der AIDA Nova.

    Wir reisen aus Münster/Westfalen mit dem Zug an und haben unseren Check In auch schon fest gebucht.

    Da wir das 1. mal mit der AIDA Nova unterwegs sein werden, würden wir uns hier im Forum über ein 1 . Kennenlernen mit Mitreisenden mit Kindern/Jugendlichen echt freuen, für jeden interessanten Tipp für das Bordleben oder auch entsprechende Landausflüge sind wir sehr dankbar.

    Wir freuen uns auf die Reise und hoffen auf Kontakte und Antworten hier im Forum, ich wünsche eine gute Zeit,

    mit freundlichen Grüßen aus Münster/Westfalen,

    Uwe + Leonard + Hannah

    P.S.: Nur noch 194 Tage bis zur Kreuzfahrt - bisher bin ich 6 x mit der Mein Schiff Flotte unterwegs gewesen und jetzt ist es die 2. Kreuzfahrt mit AIDA

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten