• Hallo,


    wir haben heute unsere Kabinenzuweisung für die Orient Kreuzfahrt in 20 Tagen erhalten. Gebucht haben wir eine Balkonkabine PUR Tarif und bekommen haben wir Deck 8 Kabine 8177.

    War da zufällig schon einmal jemand von Euch. Wir sind total aufgeregt, ist unsere erste Kreuzfahrt und wir haben wirklich keine Ahnung, welches Deck gut ist oder welche Kabinen toll sind.


    Danke :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Also, wir buchen gerne Deck 8. Die Kabine ist im hinteren Bereich, also bisschen weiter zu den Fahrstühlen.

    Ich kann nichts finden, was gegen diese Kabine sprechen sollte. Gut, sie hat eine Verbindungstür zur Nachbarkabine. Aber unsere Tochter hatte im Orient

    auch eine Kabine mit Verbindungstür und war kritisch. Aber es war nichts zu hören, genau wie in den anderen Kabinen.

    Freut Euch, dass Ihr eine so gute Kabine bekommen habt.