Mein Schiff 5 01.-15.03.2023 Asien mit Hong Kong

  • Hallo zusammen,

    wir machen schon bald die o. g. Reise und sind noch auf der Suche nach Ausflügen in Hong Kong. Wir hätten die Möglichkeit, am 09.03. eine Tour mit Jenny zu machen, wo wir aber noch nicht wissen, ob sie aufgrund der Teilnehmerzahl stattfinden kann. Die Tour am 08.03. war leider schon ausgebucht.

    Kann mir jemand Touren oder Ausflüge empfehlen, die in kleinen Gruppen stattfinden, oder die man auch alleine machen kann?

    Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

    Herzliche Grüße aus Köln

    Moni :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • In Hongkong kann man eine Tour bei Polly buchen, 158USD, dasisthonghong Punkt de.

    Leider ist in Hongkong Maske vorgeschrieben, und zwar überall innen und draußen… :(

    Seit 2015


    3 x AIDA

    9 x Mein Schiff


    Gebucht: MS 6 Transasien Dubai bis Singapur 18.11. - 05.12.24

    MS 2 Transatlantik La Romana bis HH 17.04. - 07.05.26

    *MeinSchiff*

  • Hallo Moni69,


    Es gibt zu dieser Reise bereits einen Thread, vielleicht schaust du mal rein. Ich weiß leider nicht, wie ich dir den Link zur Verfügung stellen kann.

    Wir sind beide Tage in Hongkong mit Polly unterwegs. Ich glaube aber, dass sie für den 08.03. auch schon ausgebucht ist. Das hatte gestern jemand gepostet.


    Viele Grüße

    Kathy