Dubai am Anreisetag direkt was unternehmen ?

  • Ja es gibt nen Shuttle, aber der fuhr bei uns im November 22 nur stündlich und zu nicht planbaren Zeiten. Die angeschlagenen Zeiten der Abfahrten waren eher Orientierungen bzw. Vorschläge =O mal fuhr er eher mal auch später oder sogar gar nicht.


    Wenn er da steht, gut, dann kann man ihn nutzen, wenn nicht, sollte man 15€ in ein Taxi zur Dubai Mall investieren bevor man ewig auf ihn wartet und sich ärgert.


    Alternativ geht auch die Metro wenn man mehrere Ziele besichtigen will(ab Station Al Gubaiba; Tageskarte 20 AED ca. 5,50€; leicht mit Kreditkarte zu kaufen).

    Das war auch meine Erfahrung, nachdem wir 1Std. gewartet haben sind wir mit dem Taxi, darum empfehle ich auch nicht den Bus.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir können auch Taxi und Metro fahren sehr empfehlen

    Wir sind im März in Dubai kommen um 6 Uhr an

    Dann zum Schiff frühstücken ausruhen

    Und dann zu 4mit dem Taxi zum Zukunftsmuseum Of the Future

    Danach zu den Wasserfontänen und zurück zum Schiff

    So sieht unser erster Tag aus