Hurtigruten Neuigkeiten

  • Hurtigruten haben 3 tolle Gruppenrundreisen für den Winter aufgelegt.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass diese Gruppenreisen super organisiert sind.

    Einfach mal googlen....

    https: //www.hurtigrutenPUNKTde/reiseziele/norwegen/eine-reise-der-polarlichter-norwegen-finnland-new-2023-degrpftl23/?_hrgb=2&utm_source=hurtigruten&utm_medium=email&utm_campaign=DE_B2C_COA_Gruppe_MagPolarlicht_2022-09-209/20/2022&email=DE_B2C_COA_Gruppe_MagPolarlicht_2022-09-209/20/2022


    Magische Polarlichter - Norwegen und Finnland


    REISEINFORMATIONEN18 Tage
    ABFAHRTEN4. Oktober 2023
    11. Januar 2024
    28. Februar 2024


    Flug nach Oslo... Bahnreise nach Flam, Hurtigrutenreise ab Bergen bis Kirkenes, dort Ausschiffung, mehrere Tage in der Gegend von Rovaniemi, dann mit der Bahn nach Helsinki, rüber nach Talliin und zurück nach Helsinki. Von dort dann Rückflug nach Deutschland.


    Buchen könnt ihr wie immer über Pooldeck24.


    Ich finde die Reise super und bin begeistert... mein GÖGA ist eher entsetzt ;(

    LG Regina

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten