Innenkabine 8249 MS Herz

  • Wir waren in der letzten Woche in dieser Kabine.


    Es sind keinerlei Geräusche am Tag oder in der Nacht hörbar und wir sind da auch etwas empfindlicher.


    Von der darunter liegenden Schaubar ist die Musik (bzw. der Bass) bis 0:00 Uhr klar zu hören. Das hat uns allerdings nicht gestört, da waren wir immer noch unterwegs.


    Beim An-/Ablegen sind die Heckstrahlruder nicht zu überhören. Es scheppert alles in der Kabine. Das gehört zu einer Kreuzfahrt aber irgendwie dazu und morgens dreht man sich dann umso lieber nochmals um. ;) Das Anlegen dauert ja auch nicht ewig. Am letzten Tag waren wir so entspannt, da haben wir es gar nicht mitbekommen. :sleeping:


    Vom darüber liegenden Kidsclub haben wir nichts gehört, es waren aber auch wenig Kinder mit an Bord.


    Wir würden diese Kabine jederzeit wieder beziehen!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten