Kombireise aus Griechenland ab Malta & Adria mit Dubrovnik vom 14.08. -21.08.2022

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier um Forum.


    Unsere Familie: 2 Erwachsene und 2 Teens im Alter von 16 und 13.

    Unsere letzte Reise war mit der Mein Schiff 6 vom 06.- 17.07.2018 "Mittelmeer mit Kanaren".

    Eigentlich wären wir im Herbst 2020 die Transreise von Kreta nach Dubai gefahren, aber Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Umso mehr freuen wir uns auf diese tolle Route im Sommer.


    Wer ist noch dabei?


    Ab heute sind die Landausflüge buchbar xxxAdmin ( Bitte nur die Smileys aus diesem Forum verwenden. LG Sophie ) xxx

    Habt ihr euch schon entschieden, was ihr auf unserer Reise sehen/unternehmen möchtet? Oder hat jemand von den erfahrenen Kreuzfahrer vielleicht Tipps, was man auf eigene Faust machen könnte.


    Gebucht haben wir z.B. schon 2 Touren über GetYourGuide:


    Kreta : Standup-Paddling & Schnorcheln mit Abholung direkt ab Kreuzfahrthafen. Kleine Gruppe von 10 Personen. Wir haben schon mal 4 Plätze ergattert. 59 Euro p.Person (2 Std)


    Bari: Stadtrundgang (Treffpunkt : 10 Minuten ab Kreuzfahrtterminal) 25 pro Erw./12,50 pro Kind (2 Std)


    Vielleicht kann man sich ja auch zu Touren zusammenschließen.

    Wir würden uns auf jeden Fall freuen nette Menschen kennenzulernen. ;)


    LG Britta

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Britta,


    wir fahren auch die Route und haben auch schon einen Ausflug in Athen zur Akropolis gebucht.

    Ich denke man kann auch vieles selbst machen, wie z.B. Mykonos oder Bari.


    Wir sind am überlegen was wir in Zadar machen... würde gerne zu den Krka Wasserfällen.

    Die Plitviccer Seen sind bestimmt auch toll, aber ist mir zu weit weg.


    Und in Rijeka hab ich gelesen das die Stadt nicht schön sein soll, also werden wir da auch einen Ausflug buchen.


    Was habt ihr sonst noch so vor?


    Grüße

    Kathrin

  • Hallo Piepmatz Britta :) ,

    habe dich hier gerade entdeckt.

    Liebe Grüße Anke



  • Kathrin1984 die Wasserfälle sind traumhaft. Dort waren wir im Juni.