Ostsee mit Helsinki & Danzig vom 30.06. - 10.07.2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Maultäschle Danke, mir geht es soweit gut. Hoffe, dass ich Sonntag wieder freigelassen werde.


    Ich würde mich freuen, Dich noch einmal wieder zu treffen. Ab 23.10. fahren wir von Mallorca nach Bremerhaven, wenn alles gut geht.


    LG Sabine

    MS Alena 17.3.2024 Holland-Belgien Kaleidoskop


    MS Amadea Kurzreise 3.5.-6.5.2024


    VIVA One Weihnachten in Amsterdam



  • Was hält uns auf :/

    Wir müssen der Hitzewelle entfliehen, ab an die Ostsee :D

    Seh ich genau so. Auf gehts!


    Hat sogar den angenehmen Nebeneffekt, dass man zuhause sehr viel Energie (Strom, Wasser, Heizung) einspart. Haben dieses Jahr zuhause schon mächtig eingespart ;) , da wir insgesamt schon 2 Monate unterwegs waren.


    LG Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.