Mittelmeer mit Cádiz, 28.06.-07.07.2022

  • Danke für die Besserungswünsche .

    Mein Mann und ich waren positiv. Trotz der gemeinschaftlichen Buchung hat uns keiner nach Kontakte gefragt.

    Deswegen waren nur mein Mann und ich 5 Tage in Quarantäne.

    Der Abreisetag war der 5. Tag und wir waren in Palma, hätten uns aber auf dem Schiff frei bewegen dürfen :cursing:.

    Wir haben aber davon keinen Gebrauch gemacht….

    Unser Verlauf war insgesamt relativ mild, inzwischen waren alle positiv :/ und schnell genesen.

    Wenn ihr jetzt noch negativ seit und doch alles okay :thumbup:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Das tut mir leid für euch. Was habt ihr denn beim Service schlecht gefunden ? Wir haben die Reise vor euch gemacht. Das Essen in den Atlantik Restaurants fanden wir, bis auf wenige Aussnahmen, sehr gut.

  • Wie gesagt es waren die vielen Kleinigkeiten die man von TUI nicht kannte.

    In der Hohen Luftbar haben wir uns die Getränke mehrfach an der Theke abholen müssen, weil keine Bedienung kam.

    Im Atlantik hatten wir 2 mal Steaks und leider waren beide nicht gut.

    Als wir mit unseren 3 jährigen Enkelkindern dort Essen waren, haben wir über eine Stunde auf den 1. Gang welcher bekanntlich kalt ist, warten müssen.

    Meines Erachtens hatte der Großteil der Crew sprachliche Probleme.

    Bei der Getränkelieferung in unserer Quarantäneunterkunft wurden die Getränke auf dem Flur abgestellt. Leider auch oft auch umgeworfen.

    Alles keine großen Sachen, aber die Summe dieser Dinge hat wohl unseren Eindruck gefestigt verbunden mit dem Umgang mit Corona.

    Wir wissen, dass alle Reedereien Verluste aufgrund der Pandemie erlitten haben und die Zeiten schwierig sind.

    TUI war mit seinem Service eigentlich immer ein Aushängeschild. Diesen scheint TUI zurzeit nicht halten zu können.

    Es empfindet wahrscheinlich auch jeder anders… :/