Beiträge von Auszeit

    Wie gesagt es waren die vielen Kleinigkeiten die man von TUI nicht kannte.

    In der Hohen Luftbar haben wir uns die Getränke mehrfach an der Theke abholen müssen, weil keine Bedienung kam.

    Im Atlantik hatten wir 2 mal Steaks und leider waren beide nicht gut.

    Als wir mit unseren 3 jährigen Enkelkindern dort Essen waren, haben wir über eine Stunde auf den 1. Gang welcher bekanntlich kalt ist, warten müssen.

    Meines Erachtens hatte der Großteil der Crew sprachliche Probleme.

    Bei der Getränkelieferung in unserer Quarantäneunterkunft wurden die Getränke auf dem Flur abgestellt. Leider auch oft auch umgeworfen.

    Alles keine großen Sachen, aber die Summe dieser Dinge hat wohl unseren Eindruck gefestigt verbunden mit dem Umgang mit Corona.

    Wir wissen, dass alle Reedereien Verluste aufgrund der Pandemie erlitten haben und die Zeiten schwierig sind.

    TUI war mit seinem Service eigentlich immer ein Aushängeschild. Diesen scheint TUI zurzeit nicht halten zu können.

    Es empfindet wahrscheinlich auch jeder anders… :/

    Danke für die Besserungswünsche .

    Mein Mann und ich waren positiv. Trotz der gemeinschaftlichen Buchung hat uns keiner nach Kontakte gefragt.

    Deswegen waren nur mein Mann und ich 5 Tage in Quarantäne.

    Der Abreisetag war der 5. Tag und wir waren in Palma, hätten uns aber auf dem Schiff frei bewegen dürfen :cursing:.

    Wir haben aber davon keinen Gebrauch gemacht….

    Unser Verlauf war insgesamt relativ mild, inzwischen waren alle positiv :/ und schnell genesen.

    Wenn ihr jetzt noch negativ seit und doch alles okay :thumbup:

    Wir (insgesamt 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder) haben auch an der Reise teilgenommen, wir hatten vor über einem Jahr gebucht. Es war unsere 11. Kreuzfahrt, alle mit TUI Cruises. Wir waren von dem nachlassenden Service und der Qualität der Speisen sehr enttäuscht. =O Das Steak im Atlantik war einfach nur zäh .....

    Das es das Stammgästeprogramm nicht mehr gibt war uns bewusst. Es gab aber überhaupt kein Willkommensschreiben mehr auf dem Bett, sondern nur Internet kostet, Landausflüge etc. Sah leider aus wie eine Verkaufsveranstaltung X(

    Persönlich waren wir auch von dem Umgang mit Corona nicht angetan. Ein Test, wie früher am 2. oder 3. Tag hätten wir uns gewünscht.

    Leider hat es uns getroffen und wir haben uns infiziert. Dies haben wir öffentlich gemacht (viele Andere haben dies leider nicht gemacht) und wurden in Isolation geschickt. Die Versorgung war in den ersten Tagen gut, ließ dann aber auch schwer nach.

    Auf mein Nachfragen, wie es mit dem Rückflug funktioniere falls wir noch positiv sind, habe ich von Medcon SCHRIFTLICH eine Mail erhalten, Mallorca hat keine Quarantäneregeln, also notfalls positiv in den Flieger :cursing:

    Unglaublich, wie TUI Cruises mit seinen Gästen und der Crew umgehen.

    Unser Bedarf an Kreuzfahrt mit TUI ist erst einmal gedeckt. Schade wir sind immer gerne gefahren ... ;(