20.01.22 bis 03.02.22 Mein Schiff 3 Kanaren und Madeira

  • Mit-Wanderer gesucht für privaten Wanderausflug am 25.01.22 auf La Gomera


    Hallo liebe Mitreisende,


    da wir, ein Paar Ende 50/Anfang 60, die gängige Inselrundfahrt vor einigen Jahren schon mit einem privaten Anbieter unternehmen konnten, möchten wir auf dieser Reise etwas tiefer in die schöne Natur La Gomeras eintauchen und eine ca. 4-stündige Wanderung unternehmen und anschließend, wenn wir uns richtig Appetit geholt haben, zünftig inseltypisch essen gehen.


    Zu diesem Zweck haben wir einen Mietwagen reserviert und einen privaten Wanderführer angeheuert (Gesamtkosten für Guide und Wagen ca. 150€, Einkehr geht natürlich extra)


    2 Plätze hätten wir noch frei im Auto, falls sich jemand uns anschließen möchte!

    Bei Interesse, bitte gerne hier melden oder auch per PN!


    Wir freuen uns schon auf die schöne Reise und ganz besonders auf La Gomera! Hoffentlich macht uns Omikron keinen Strich durch die Rechnung!


    Bis bald an Bord

    Gina

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten