Mein Schiff 3 , Balkonkabine 6063 mit Sichtbehinderung

  • Wir hatten eine Kabine der Kategorie H gebucht und eine ebensolche auch bekommen!!! Die 6063, mit Blick auf eines der höchsten Rettungsboote - zum Glück nicht direkt auf einen Balken! Wir haben früher oft den Flextarif gebucht und eigentlich immer Glück gehabt. Als es einmal wirklich mit dem Lärm nicht ging, sind wir zur Bordreiseleitung gegangen und durften umziehen.


    Diesmal haben wir dafür keine Notwendigkeit gesehen. Im Gegenteil: wir haben Witze darüber gemacht, dass wir einen Vorgarten haben. An der Farbe könnte man noch arbeiten - vielleicht grün streichen? :) Wir mögen die Decks, die näher am Wasser liegen, da kann man bei offener Kabinentür so schön das Meer hören.


    Das Sofa steht vorne links zum Fenster, die Betten ebenfalls links von der Kabine - man liegt sozusagen in Fahrtrichtung. Ich versuche auch noch Bilder hochzuladen - leider scheitere ich daran gerade kläglich, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben - habe Fotos, die kleiner als 1 MB sind!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Vielleicht liegt es bei Dir an der fehlenden "Büroklammer" ?

    Die findest Du, wenn Du sie hast, neben dem Smiley Symbol.

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16

  • Genau Tina123, Sophie kann Dir die Büroklammer verleihen und damit kannst Du problemlos Deine Fotos hochladen. :):thumbup:

    Simone :)

    - Mein Schiff 1 Blaue Reise Panoramafahrt I Ostsee & Baltikum 4.7.21 - 11.7.21

    - Mein Schiff 4 Kurzreise Palma mit Marseille & Barcelona II 16.4.20 - 20.4.20 - abgesagt

    - Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap I mit Trondheim 31.5.18 - 11.6.18

    - Mein Schiff 5 Karibik ab/bis Dominikanische Republik 16.12.16 - 30.12.16

    - Mein Schiff 4 Norwegen Südnorwegen mit Kopenhagen II 6.8.16 - 14.8.16