Corona auf einem Flusskreuzfahrtschiff

  • Und so ist es leider, auch Geimpfte können es bekommen auch leider schwere Verläufe, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Aber sie dürfen trotzdem überall hin, bei uns ohne Tests und z.Teil ohne Masken und wir werden immer mehr eingeschränkt und angeprangert obwohl keiner den Grund weiß, warum man nicht geimpft ist. Ich hoffe das bald der Totimpfstoff kommt, den darf ich dann auch bekommen.

    Das tut mir sehr leid für dich.


    In Tübingen wird gerade an einem neuen Impfstoff geforscht, mit dem auch Menschen, die immunsupprimiert sind, und andere spezielle „Fälle“ geimpft werden können.


    Ich hoffe, für dich ist dann auch was dabei.


    Eine Freundin von mir kann auch nicht geimpft werden, sie hatte eine spezielle Art von Leukämie und die ärzte raten von der Impfung jetzt ab, sie ist auch sehr unglücklich. Auch für sie hoffe ich auf den neuen Impfstoff.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten