Karibische Inseln II, 22.11.21. - 06.12.21 ab Barbados

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • …wer ist noch dabei?

    Schau mal hier gibt es Mitreisende… (fast die gleiche Route, nur schon 3 Tage früher an Bord)

  • Gibt es Ideen für private Ausflüge, evtl. gemeinsam? 8)

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es vorerst keine Möglichkeit für private Ausflüge. :|

    Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Wir machen die Reise erst im März 22 und deswegen habe ich das noch nicht so konkret auf dem Schirm.


    Vorfreude auf

    09/2024 Adria mit Zadar MS 6

    Reisen, an die wir uns gern erinnern

    05/2014 Mittelmeer mit Barcelona MS 2
    03/2015 Nördliche Karibik Transatlantik
    MS 1
    03/2016 Dubai mit Bahrein und Muscat MS 2
    07/2017 Ostsee-Baltikum mit Danzig MS 6

    02/2018 Karibik MS 3

    09/2019 Amazonas Kreuzfahrt - Phoenix Amazonas Clipper

    09/2021 Griechische Inseln MS 5

    10/2022 New York mit Bahamas MS 1

    11/2023 35 Tage Karibische Inseln ab/bis Bremerhaven - MS 3

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es vorerst keine Möglichkeit für private Ausflüge. :|

    Bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Wir machen die Reise erst im März 22 und deswegen habe ich das noch nicht so konkret auf dem Schirm.

    Oh, das wusste ich nicht. Vielleicht hast du Recht, ich muss mich mal schlau machen. Vielen Dank für den Hinweis

  • Ahoi,


    noch 8 Tage, dann geht’s endlich los in die Karibik 🥰🤩

    Wir freuen uns schon riesig…. Sind auf Deck 6 und das erste Mal auf der Mein Schiff 2.


    Würden uns freuen die ein oder den anderen kennenzulernen ☀️☀️☀️🥂🍻🍷🍹🍸


    Viele Grüße

    Saira & Stefan

  • Hallo in diese noch kleine Runde,


    wir sind auch ab 22. dabei, reisen aus München über Frankfurt an und sind schon

    schön Urlaubsreif, somit ist die Vorfreude gross.


    Gerne können wir uns mal treffen, zb am Dienstag, 23.11. später Nachmittag.


    Servus und Viele Grüße

    Petra und Robert

  • Am 23.11. legen wir ja schon relativ früh aus Barbados wieder ab oder? Dann dürfte das ja passen. :) Die Frage ist nur noch: wo treffen wir uns und wie erkennen wir uns? :D


    Wir reisen aus der Nähe von Bremen über Düsseldorf an.


    Und urlaubsreif sind wir beide auch mehr als genug.


    Viele Grüße

  • Hallo an alle die kommen möchten....


    dann sagen wir mal 23.11. um 17.00 Uhr in der Außenalterbar, Ihr werdet mich an einem unglaublich adretten, wunderschönen, laut meiner Frau unglaublich grausligen, weissblauen Hut vom TSV 1860 von München erkennen ;)


    Bis bald also

    Robert

  • Sollte es in der Realität zu grauselig sein, kann man ja einfach vorbeigehen. ^^

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Perfekt. So machen wir es xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

    Ich kann gar nicht beschreiben, wie ihr uns erkennen werdet xxx Admin xxx Mein Mann ist groß, trägt eine Brille (ggf. dann Sonnenbrille xxx Admin xxx ) und ich hab dunkle Haare und einen etwas dunkleren Hauttyp xxx Admin xxx