Lofoten: "Den Trollfjord mit dem Boot erleben"

  • Mein Schiff/Aida-Ausflug auf den Lofoten mit Mittagessen: Den Trollfjord mit dem Boot erleben


    Irgendwann geht jeder Ausflug zu Ende. Wir bestiegen den Bus für eine letzte kurzweilige Fahrt zur Tenderstelle in Leknes und setzten von dort zum Schiff über.





    Und dann ging es auch schon bald los in Richtung norwegisches "Festland". Vom Balkon konnten wir die letzten Eindrücke von den beindruckenden Lofoten erhaschen. Was für ein traumhaftes Stückchen Erde <3 .


    Uns hat der Ausflug ausgesprochen gut gefallen, zumal er mehr bot, als aus der Ausflugsbeschreibung (bei Aida) herauszulesen war. Der Trip war durch Bootsfahrt, Landschaftsfahrt mit Bus und der Möglichkeit von Spaziergängen in Eigenregie, vielseitig und neben sogar Walen und Seeadlern, haben wir viel von den Lofoten zu sehen bekommen. Ja, und das Wetter hat bis auf den kleinen, kurzen Regenausrutscher auch mitgespielt. Nur beim Mittagessen besteht Verbesserungspotential, da können wir aber drüber hinweg sehen.


    ALLEN SCHÖNE OSTERN

    LG waesserchen

    Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.

    Bedroht fühle ich mich durch Rechte und Beschränkte.


    bisher 282 Nächte auf Mein Schiff - 319 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 36 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten