Paket "Ganz große Freiheit" auch bei den blauen Reisen buchbar

  • Die GGF kostet für 7 Tage 448€ pro Person und muss Kabinen weise gebucht werden, Kinder bis zu einen bestimmten Alter nutzen es Kostenlos mit. In der GGF sind fast alle Aufpreis Pflichtigen Sachen um das Thema essen und Trinken enthalten, ausgenommen von diesen Packet sind Getränke in Flaschen, aufpreisflichtige Angebote des Tages Programms wie Rum Verkostungen oder Workshops, desweiteren sind die Eventessen wie Krimmie Dinner ausgenommen.Ich hoffe ich habe nichts vergessen, denn ich buche es für meine nächste KF das erste mal. Es gibt für die GGF aber auch eine extra Seite bei Tui dafür.

    Grüße Frank

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ihr Lieben,


    beim GGF werden ja "Mitnahmeartikel" ausgeschlossen, also u. a. auch Pralinen. Wenn man sich aber in die Café Lounge setzt und etwas bestellt, muss man dann die Pralinen auch kostenpflichtig erwerben oder werden sie dann "gratis" dazu gereicht?


    Beinhaltet die GGF auch das Frühstück, was sonst 6,50 Euro kostet?


    Ein wunderschönes Wochenende :)

  • Wir haben 448€ bezahlt, also 64€ pro Person pro Tag! Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man überlegt l: Frühstück 6,50 pro Tag, mittags im bezahlt Restaurant, hier und da mal einen Champagner, abends im bezahlrestaurant, nochmal einen Champagner, da kann man es sich schon gut gehen lassen