Viele Grüße vom Main von einem neuen User

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Griaß Di Gerald @Zinni ,


    erstmals <3lich willkommen hier bei uns im Wohlfühlforum.


    Habe gestern Deinen RB mit der HANSEATIC nature entdeckt und "mußte" ihn bis heute 01:15 Uhr durchlesen. Kann nur sagen:


    Host extrem sauguad gmacht.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    P.S. Für die Berichte in Deiner homepage werde ich wohl ein paar Urlaubstage in meinem Rentnerdasein opfern müssen.:rolleyes:^^


    PP.SS. Mit immerhin 55 besuchten Ländern bislang kann ich natürlich mit Dir nicht konkurrieren. Aber man (ich) muss nicht alles gesehen haben. Für was gibt es denn Reiseberichte von Dir.:)

    Servus und liebe Grüße aus dem Süden


    Helmut

    So a Urlaub auf See is fei scho schee !

    *MeinSchiff*

    P.S. "Jedes Ding hat drei Seiten. Eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

  • Danke Helmut für den schönen Kommentar :) Die Berichte rennen nicht weg, das eilt nicht ;) Aber neue Länder habe ich in 2020 leider auch nicht :|