Air Mauritius hat Insolvenz beantragt, mehrere A350 wurden an South African abgegeben.
Alitalia ist seit 2017 insolvent. Ein Käufer wurde nicht gefunden. Die Airline wird im Frühsommer verstaatlicht. Stellen dürften damit zum Opfer fallen.
Air Mauritius hat Insolvenz beantragt, mehrere A350 wurden an South African abgegeben.
Alitalia ist seit 2017 insolvent. Ein Käufer wurde nicht gefunden. Die Airline wird im Frühsommer verstaatlicht. Stellen dürften damit zum Opfer fallen.
...mehrere A350 wurden an South African abgegeben.
Und an wen reicht die SAA die Flieger dann weiter?
Diese Frage stelle ich mir auch gerade. SAA hat doch ebenfalls Insolvenz angemeldet, oder?
Befindet sich seit Dezember im Gläubigerschutzverfahren.
SAA fliegt seit 2 Juli 1952 durchgehend FRA an.
Seit 3 Februar kommt eine A350-900 zum Einsatz, 30 BC und 339 EC.