Umbuchung/Storno aufgrund Corona

  • Hallo zusammen, ich wusste nicht wohin ich meine frage stellen soll deshalb schreibe ich hier....

    Wenn ich nichts unternehme wird das geld ab dem 30.4 zurück erstattet.

    Falls ich umbuchen möchte hab ich zeit bis zum 30.4. Habe direkt über tui gebucht, die haben ja die telefone abgestellt...wo könnte ich mich melden? Falls ich umbuche wird mein ganzes guthaben der 1. Reise angerechnet, oder? Ich glaube ich hab mal gelesen es wird trotzdem das geld der neuen buchung eingezogen....denkt ihr bis im dezember hat sich die lage beruhigt? Oder sieht es danach aus, als könnte tui konkurs gehen....fragen über fragen....freue mich auf eure antworten...

    Liebe grüsse

    Rahel

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moin Rahelita ,

    herzlich willkommen im Wohlfühlforum.

    Du kannst dich über die Chat-Funktion auf der TUI Cruises Webseite mit deinem Wunsch an einen TC Mitarbeiter wenden. Vielleicht schaffen die es ja umzubuchen ohne das du die neue Cruises nochmals a zahlen musst. Wie sich das mit dem Virus entwickelt kann niemand sagen.

    Ich habe auf Ende November umgebucht.

    VG, bleib gesund, Jürgen

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.