Himmel + Meer Suite - Dachterrassen Überdachung auf der 5 + 6

  • Nachdem die Dachterrassen Überdachung der H+M Suiten auf der MS 1 + 2 wirklich gut gelungen ist, frage ich mal wie das aktuell auf der MS 5 + 6 aussieht?


    Wir sind zuletzt 2017 und 2018 mit der 5 bzw. 6 gefahren und da war die Dachterrassen Überdachung nicht optimal. Wahrend es auf der MS 5 eine gewisse schattenspendende Lösung mit breiten Stahl Lamellen gab, die aber keinen Regenschutz bot, war die Überdachung auf der MS 6, dem Schiffsdesign folgend, quasi nicht vorhanden.


    Hat man da inzwischen nachgebessert?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo fritzz


    Wir waren im Sommer 2019 auf der 6. Im hinteren Teil der Terrasse gab es immer Schatten durch die Überdachung.


    Liebe Grüße Nicole

    Diese Reisen liegen hinter uns:
    Mein Schiff 3 - Westliches Mittelmeer - 2014
    Mein Schiff 3 - Östliches Mittelmeer - 2015
    Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien - 2016
    Mein Schiff 1 - Asien mit Malaysia - 2016/17
    Mein Schiff 5 - Mittelmeer mit Valencia - 2017

    Neue Mein Schiff 1 - Kanaren mit Lanzarote 2019

    Mein Schiff 6 - Malta mit Griechenland 2019

    Mein Schiff 1 - Mittelamerika 2019/20


    Wir freuen uns auf die kommenden Reisen:


    Ostsee mit St. Petersburg II - 8.8.-16.8.2020