Verandakabine 9132 Mein Schiff Herz

  • Auf unserer Weihnachtsreise Kanaren vom 12.12. bis 26.12.2019 haben wir diese Kabine bewohnt.

    Die übliche Einrichtung:

    Links das Badzimmer (guter Zustand, keine Geruchsbelästigung)

    Bett

    Sessel am Fenster ( fleckig, da hatte wohl ein Gast mal tüchtig was drüber gegossen)

    Große Terrasse mit 2 Stühlen und einem Beistelltischchen, Liege und Hängematte

    Keine Schiebetür, sondern Klapptür Wir haben immer einen kleinen Holzkeil dabei, um sie offen zu halten. Sonst muss man einen Stuhl dazwischenstellen, von alleine hält nichts.

    Immer noch nur 1 Steckdose am Schreibtisch/Spiegel

    Keine Steckdose am Bett

    Man hat sich neue Vorhänge gegönnt, die tatsächlich lang genug sind, um die Morgensonne auszusperren :)

    Gab auch beim Zimmerservice keine Beanstandungen und die Lage war absolut ruhig.

    Musterstation befindet sich auf Deck 7 im Steakhaus... bzw. Im Dinnerzimmer.

    Wenig Sitzplätze, also frühzeitig losgehen. (Tipp: man kann gut noch in den Fensternischen sitzen, immer noch besser als beengt zu stehen.)

    LG Regina

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten