Umbuchung auf Flexpreis Mittelamerika März 20

  • Wir haben gestern unsere Balkonkabine von Wohlfühl- auf Flexpreis umgebucht und damit 2044,-€ gespart. Flüge sind gleich geblieben.

    Hatten ursprünglich Dubai- Singapur für die gleiche Zeit gebucht, dann nach Ostern auf Mittelamerika kostenfrei umgebucht und jetzt nochmals auf Flex umgebucht. Schon super, daß das alles so anstandslos funktioniert hat. Bei dieser Ersparnis mußten wir jetzt wirklich nicht mehr lange überlegen:)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Dann wird es wohl nichts mit unserem Treffen auf der Singapur- Dubai Tour, schade.

    Ich werde an dich denken, wenn wir uns am 26.12. auf den Weg in die Ramsau machen

    und an Salzburg vorbeifahren :).

    Liebe Grüße

    Bettina

  • bebe66 Ja leider liebe Bettina, das klappt nicht mit unserem Treffen.

    Schön daß ihr wieder in die Ramsau fährt. Da kommst du ja Luftlinie 500m an mir vorbei. Wohne im Süden von Salzburg, Autobahnausfahrt nach dem Walserberg, Anif/Grödig/Berchtesgaden.

    Dann wünsche ich dir wieder eine tolle Urlaubszeit in der Ramsau und hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht mehr so viel Schnee wie letztes Jahr. Derzeit sieht es ja noch nicht danach aus aber oft kommt dann nach Silvester schlechtes Wetter.

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Freu mich auch schon sehr, wenn du uns hoffentlich wieder einen Reisebericht von der Transreise im März lieferst. Ich trauere dieser Reise immer noch sehr nach, ich wollte unbedingt wieder nach Asien, aber mein Mann wollte lieber nach Mittelamerika;)

    Liebe Grüße Brigitte