Direktflüge ab Wien nach New York

  • Administrator ,


    ich glaube hier wird es wieder mal ganz schön OT. Es geht ja hier um den Thread von fiesta1959 "Direktflüge" von Wien nach New York.

    Bin Dir nicht böse wenn Du meinen Beitrag auch mit löscht. :)

    Grüsse Sonnenscheins

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    BALD: MS AMERA (phoenix)



  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • in USA müssen alle Abreisenden bis 12.00 Uhr von Bord sein daher auch die frühen Transferzeiten .

  • Danke an alle die meinen Beitrag kommentiert haben. er wurde nur leider nicht ganz richtig verstanden.


    Wir haben das Anreisepaket über TUI mitgebucht !!!!!

    Mein Frage war : Hat schon mal jemand das Anreisepaket über TUI gebucht und ist direkt - NONSTOP von Wie aus nach New York geflogen ?

    Es hat ja schon genug Kreuzfahrten mit TUI ab New York gegeben und meine Frage richtet sich daher eher an die ÖSTERREICHER unter uns, die eben auch von Wien aus weg fliegen. Konkret gefragt : Lässt uns Tui über einen deutschen Flughafen nach New York fliegen, oder gönnen sie uns ab Wien einen NONSTOP Flug. Und nein ; das Reisebüro kann mir die Frage auch nicht beantworten .

    Sorry, aber so hatte ich es in der Tat nicht verstanden. Es hörte sich an als ob Du noch keinen Flug gebucht hättest (eher die Überlegung ob es ein Anreisepaket sein soll oder nicht).


    Wenn eh schon alles gelaufen ist dann musst Du es eh so nehmen wie es ist. Ob Nonstop oder mit Zwischenladung.


    Schöne Cruise wünsch ich Dir :)

  • Ich diskutiere ja auch nicht, sondern gebe lediglich meine Erfahrung weiter was Urlaube in NY betrifft. fiesta1959 wäre nicht der erste Reisende, der dann doch noch auf Eigenanreise ändert.

    Mir wurde erklärt, dass man ein einmal gebuchtes Anreisepaket nicht mehr stornieren kann.

  • Mir wurde erklärt, dass man ein einmal gebuchtes Anreisepaket nicht mehr stornieren kann.

    Genau. Und darum kann nicht oft genug davor gewarnt werden. Selbstverständlich gibt es Umstände, die das Anreisepaket quasi erzwingen. Derjenige, der die Wahl hat sollte aber die Nachteile kennen.

  • Laut website von tuicruises (wewewe - tuicruises - dot - com - slash an-und-abreise - slash -flug) fliegt die Austrian im Anresiepaket nach NY ab Wien direkt und es werden die Klassen Economy, Premium Economy und Business angeboten.


    Dies weist darauf hin, dass bei Buchung des Anreisepaketes direkt bei TC auch die Austrian direkt nonstop von Wien nach JFK oder EWR fliegt.




    vorbei:

    April 2019: Dubai - Kreta (Transsuez) - Mein Schiff 4

    Februar 2018: Mittelamerika - Mein Schiff 6

    Mai/Juni 2017: Antalya - Mallorca (östliches Mittelmeer) - Mein Schiff 5

    Juli 2016: Griechische Inseln ab Venedig - Norwegian Jade

    Februar 2016: Westliche Karibik ab Tampa - Norwegian Star

    März 2015: Östliche Karibik ab Miami - Norwegian Getaway

    2 Mal editiert, zuletzt von gpluse () aus folgendem Grund: etwas von Kauderwelsch befreit :-)

  • fiesta1959


    auch von mir ein <3herzliches Willkommen hier im Forum. Laß Dich nicht verwirren. So wie Du es machst ist es schon o.k.;)

    Grüsse Sonnenscheins

    Leider schon vorbei: :(


    Okt. 2007 MSC Opera - Östl. Mittelmeer
    Juli 2008 MSC Opera - Norwegische Fjorde
    Juli 2012 Aida blu - Baltikum - St. Petersburg-
    April 2013 MS2 - Türkei - Griech. Inseln
    Dez. 2013 MS1 - Kanaren
    Juli 2014 MS3- Adria Kroatien
    Januar 2015 MS2 - Dubai mit Bahrain und Musct
    Juni 2015 MS2 - Mittelmeer mit Ibiza
    Vorweihnachtliche Kurzkreuzfahrt mit "MS Artania" "Phönix" v. 18.12.-22.12.15
    Juni 2016 MS2 - Malta mit Bodrum
    August/September 2016 Rügen Usedom - ohne Schiff
    Oktober 2016 NCL Jade ab Venedig
    Dezember 2016 - MS4 Mittelamerika ab La Romana
    Mallorca März 2017
    MS Asara (Phönix) Flußkreuzfahrt "Schnupperreise Köln - Rüdesheim - Köln - April 2017
    September 2017 Gardasee
    Oktober 2017 MS3 - Mallorca
    4/18 Kreta mal ohne Schiff

    Südtirol - Dolomiten 05.09.18-10.09.18

    September 2018 MS5 - Mittelmeer/Mallorca mit Kanaren

    März 2019 NMS1 - Kanaren mit Agadir

    Juni 2019 Salzburger Land, im Tal der Almen - ohne Cruise

    BALD: MS AMERA (phoenix)



  • Beitrag von kufi_42 ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator gelöscht ().
  • Beitrag von TiPi ()

    Dieser Beitrag wurde von Administrator gelöscht ().
  • Laut website von tuicruises (wewewe - tuicruises - dot - com - slash an-und-abreise - slash -flug) fliegt die Austrian im Anresiepaket nach NY ab Wien direkt direkt und es werden die Klassen Economy, Premium Economy und Business angeboten.


    Dies weist darauf hin, dass bei Buchung des Anreisepaketes direkt bei TC auch die Austrian direkt nonstop von Wien nach JFK oder EWR fliegt.

    Servus aus Österreich. Du hast mir da einen super Tipp gegeben, nachgesehen, und ..... Tui fliegt heuer wirklich von Wien direkt nach New York. Wird dann für nächstes Jahr wahrscheinlich auch so sein. Danke


    Und alle anderen Aussagen betreffend : Unselbstständig, Schisserpaket , zu faul zum Suchen, minderwertiges Anreisepaket - ICH WOLLTE NUR EINE AUSKUNFT ; KEINE BELEHRUNGEN X/

  • fiesta1959 - gerne (ebenfalls servus aus Österreich :-))


    Betreffend die Wien-Anreisemöglichkeiten kann ich dir nur den Tipp geben, nicht allzulange zuzuwarten, da Tuicruises hier offenbar nur kleine Kontingente bei den Airlines reserviert (wenn es sich um Linienflüge handelt).


    Ging mir bisher schon ein paarmal so, dass ich mir die gesamte Anreise selbst organisieren musste (zB für unsere nächste Cruise ab/bis Gran Kanaria, wo ich denselben Flug, der von Tuicruises angeboten wurde, mangels Verfügbarkeit direkt bei der Airline gebucht habe; oder ein anderes Mal als ich nach La Romana ab/bis Düsseldorf - Vollcharter direkt bei Tuicruises bekam und mir den Zubringer von/nach VIE separat dazubuchen musste.) Mit allen Vorteilen (zT günstiger, leichtere Sitzplatzreservierung, Buchung von Business/Premium Eco ...) und Nachteilen (kein Transfer zum Schiff, kein Warten bei Verspätung ...)




    vorbei:

    April 2019: Dubai - Kreta (Transsuez) - Mein Schiff 4

    Februar 2018: Mittelamerika - Mein Schiff 6

    Mai/Juni 2017: Antalya - Mallorca (östliches Mittelmeer) - Mein Schiff 5

    Juli 2016: Griechische Inseln ab Venedig - Norwegian Jade

    Februar 2016: Westliche Karibik ab Tampa - Norwegian Star

    März 2015: Östliche Karibik ab Miami - Norwegian Getaway