Ich habe eine "Verwarnung" erhalten - was soll ich damit anfangen?

    • Offizieller Beitrag

    Bitte betrachte das Forum als "virtuelles Wohnzimmer" von Pooldeck 24.


    Als Gastgeber wünschen wir uns Gäste, die sich hier gut unterhalten - und auch wir möchten hier unseren Spaß haben.

    In unserer Funktion fühlen wir uns für die gute Stimmung unserer Gäste verantwortlich und erwartet einen freundlichen Umgang miteinander - aber auch gegenüber uns.

    Gleiches gilt für die Akzeptanz der Regeln im Forum.


    Sollten wir mit dem Verhalten eines Forenmitgliedes nicht einverstanden sein, signalisieren wir dies mit einer Verwarnung.


    Da wir alle einmal einen schlechten Tag haben, sperren wir den Account im Regelfall erst nach der dritten Verwarnung.


    Die Verwarnung ist von der Forensoftware vorgesehen und wird automatisch generiert.

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.