Teneriffa bis Mallorca 9.4.-19.4.2020

  • Ich habe heute unsere Reiseunterlagen im RB abgeholt.


    Leider gibt es noch keine Entscheidung seitens TUI für unsere Reise.


    Die Hoffnung, dass wir doch fahren dürfen, möchte ich erst dann aufgeben, wenn es eine offizielle Absage gibt.


    Uta: euch drücke ich die Daumen, dass ihr euren Flug im Ernstfall kostenfrei stornieren könnt.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ich wollte umbuchen auf die Malta-Kreta Tour Anfang Mai.

    Mein Mann ist jedoch skeptisch, dass bis dahin überhaupt schon wieder KF stattfinden.

    Deshalb warten wir ab, bis erkennbar ist, wann sich die Lage normalisiert.


    Ich könnte heulen...........

  • Wir überlegen auch noch, ob wir auf 14 Tage Ostsee mit MS 4 im Juni 2021 umbuchen. Für dieses Jahr ist mir die Lage zu ungewiss. Vielleicht geht es im Spätsommer/Herbst wieder weiter. Da kann man immer noch kurzfristig buchen. So meine Meinung.

  • Hallo, wir haben umgebucht auf Teneriffa bis Bremerhaven nächstes Jahr an Ostern. :) ich sehe das jetzt mal als Verlängerung der Vorfreude...

    Leider schon vorbei:
    MS2 (♥) 4.-14.7.2015 Mittelmeer mit Ibiza
    MS2 (♥) 9.-20.4.2017 Gran Canaria trifft Mallorca

    MS2 (♥) 20.-27.5.2018 Triest nach Valletta mit Sizilien

    MS5 14.-31.7.2018 Nowegen, Spitzbergen & Island

    MS5 12.-29.4.2019 Dom. Republik bis Mallorca

    MS2 18.-28.7.2019 Mittelmeer mit Ibiza

    MS1 3.-7.8.2020 Blaue Reise Kiel-Oslo-Kiel

    MS1 1.-8.4.2021 Blaue Reise Kanaren

    MS5 10.-17.4.2022 Griechenland mit Korfu

    MS4 27.6.-5.7.2022 Norwegen mit Geirangerfjord und Flam



    • Offizieller Beitrag

    Beiträge wurden gelöscht, da off - Topic.


    Die Reise wurde abgesagt.

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen.