Himmel und Meer Suite 15009

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben für unsere Karibik-Kreuzfahrt im Jan 2021 eine HuM Suite gebucht. An der 15009 fanden wir gut, dass die Terrasse direkt an die Selbstbedienungsecke auf dem X- Sonnendeck grenzt. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Zimmer Nahe dem Treppenhaus sind. Hat jemand Erfahrung damit, ob dies evtl störend sein könnte?


    LG Rina

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Rina1976


    Du hast zwar nicht geschrieben um welches Schiff es geht, aber bei der MS 2 ist es zum Beispiel so (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ), aus dem Fahrstuhl raus nach links um die Ecke ist nochmal eine separate Glastür ( muss mit der Bordkarte entsperrt werden) die dich in den Gang zu den H&M Suiten und zur x-Lounge führt. Das Treppenhaus war bei meinen Gängen zur x-Lounge immer absolut ruhig. Auf dem Gang kam mir über die ganze Reise 1x jemand entgegen. Also absolute Ruhe. Dasselbe kann ich für unsere Reise mit der MS6 sagen.


    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

    VG Sandra

  • Wir hatten die 15004 auf der MS1 und haben mit anderen Reisenden gesprochen, dass ab und an die Lautstärke eher vom Getränkebereich kam, durch klirrende Tassen/Flaschen und Stimmengewirr. Aber wohl mäßig. Im Dezember haben wir die 15010 und hoffen, dass nicht viel Lautstärke vom Pool herüberweht xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum benutzen. LG Chrisi ) xxx