AIDAsol Norwegische Fjorde 22. Mai bis 1. Juni 2019

  • Nun sind es nur noch 52 Tage bis zu unserer Reise in die Norwegischen Fjorde mit der AIDAsol und ich eröffne mal diesen Thread dafür. Ursprünglich hatten wir die 14tägige Tour mit der AIDAbella im Juni gebucht, mussten aus zeitlichen Gründen dann aber umbuchen und haben uns für die 10 Tagestour mit der AIDAsol entschieden. Bei dieser Reise kommen wir zwar nicht bis zum Nordkap. Dafür haben wir die Chance, noch einige Fjorde mehr zu sehen. Darauf freuen wir uns schon sehr. Die Umbuchung auf die kürzere Reise war bei AIDA kein Problem, weil wir nun statt in eine Balkonkabine in eine kleine Hecksuite gehen und der Preis dadurch nicht günstiger geworden ist.

    AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016

    AIDAblu Adria Tour im Juli 2018

    AIDAperla Metropolen September/Oktober 2018

    Mein Schiff 6 Karibik Mittelamerika im Dezember/Januar 2018/2019

    AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019

    AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    AIDAaura Schottland im Juli 2022

    Mein Schiff 6 Dubai mit Oman im Dezember 2022

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • heidschnucke Die 7tägige Fjordtour mit der AIDAsol wird bestimmt auch ganz toll. Da sind ja Geiranger Fjord und Eidfjord auch dabei, auf die ich mich ganz besonders freue. Und bis Anfang Mai ist es gar nicht mehr so lange hin :)

    AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016

    AIDAblu Adria Tour im Juli 2018

    AIDAperla Metropolen September/Oktober 2018

    Mein Schiff 6 Karibik Mittelamerika im Dezember/Januar 2018/2019

    AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019

    AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    AIDAaura Schottland im Juli 2022

    Mein Schiff 6 Dubai mit Oman im Dezember 2022