Von Jamaika nach New York vom 6.4.-17.4.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Oh wie schön. Wir haben früher auch immer meine Mama mitgenommen. Ich habe am 10.04. Geburtstag. Ich werde leider schon 60😔. Unser Sohn ist ganz traurig das er nicht dabei ist. Ich wollte aber mal was ohne Anhang, einfach nur genießen.Evtl. in der x Lounge. Ich freue mich schon auf die Reise. Bei uns geht es aber jetzt erstmal auf die MS3 nach Singapur und Hongkong.

    LG

  • Hallo zusammen,

    wir sind seit Freitag nun auch dabei. Bei uns handelt es sich um eine Umbuchung. Ursprünglich war eine 7tägige Adriatour im Sommer 2020 gebucht in einer HM Suite. Letztere wollten wir immer einmal kennen lernen. Da wir jedoch auch auf Ferien angewiesen sind (unsere 16jährige Tochter fährt mit), haben wir uns nun 2 1/2 Monate später entschieden, für den Preis eine Fernreise in einer Balkonkabine zu buchen. Und nun sind wir hier und freuen uns riesig über unsere Entscheidung.


    Viele Grüße

    Paddy2007

  • Hallo zusammen,

    wir sind seit Freitag nun auch dabei. Bei uns handelt es sich um eine Umbuchung. Ursprünglich war eine 7tägige Adriatour im Sommer 2020 gebucht in einer HM Suite. Letztere wollten wir immer einmal kennen lernen. Da wir jedoch auch auf Ferien angewiesen sind (unsere 16jährige Tochter fährt mit), haben wir uns nun 2 1/2 Monate später entschieden, für den Preis eine Fernreise in einer Balkonkabine zu buchen. Und nun sind wir hier und freuen uns riesig über unsere Entscheidung.


    Viele Grüße

    Paddy2007

  • Hallo,

    auch wir sind dabei , mit 11-jähriger Tochter und meiner Mutter:)

    Gebucht haben wir ab La Romana, den Rückflug wollen wir individuell buchen. Gibt es eigentlich ausser Eurowings noch eine Fluggesellschaft, bei der man nur den Einzelrückflug ab New York buchen kann? Die Liniengesellschaften machen das ja nicht...

    LG, Sandra

  • Hallo Sandra, du kannst über ein Reisebüro oder die Fluggesellschaft die Flüge so buchen wie du es brauchst. Nur wenn du jeden Flug einzelnen buchst wird es teuer. Wir buchen unsere Flüge auch separat, da wir vorher und nachher noch ein paar Tage dran hängen. Die Flüge kann man erst 1 Jahr vorher Anfragen und buchen. LG Heike

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Sakasu:

    Es kommt darauf an, wohin ihr fliegen wollt. Von NY nach Frankfurt fliegt z.B. noch Singapore Airlines. Eurowings fliegt auch nach Düsseldorf.

    Wenn ihr schon Freitag nach La Romana fliegt, braucht ihr dann keine Befreiung für die Schule? Die Flüge gehen meines Wissens spätestens am Mittag los. Deshalb reisen wir erst am Montag (oder individuell am Samstag) an, falls wir die Reise in drei Wochen überhaupt buchen sollten.

    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Hallo Silke,

    doch, eine Schulbefreiung brauchen wir und haben wir auch bekommen. Bei einer individuellen Anreise wäre mir ein Flug am Freitag aber zu riskant, da müssten wir schon Donnerstag anreisen - und 2 Tage Schulbefreiung möchte ich nicht beantragen, das fände ich für nur Schiff-Urlaub unangebracht.

    Noch sind ja keine Flüge für den Zeitraum buchbar, ich hoffe einfach mal auf vernünftige One-Way Preise.

    LG, Sandra

  • Hallo alle miteinander,


    da bin ich wieder und wir haben die Reise jetzt tatsächlich gebucht. :)

    Bisher allerdings noch ohne Flugpaket, da wir gerne individuell am Samstag /Sonntag schon anreisen würden. Leider war ich mit meiner Recherche bezüglich der Flüge noch nicht so erfolgreich. Ich dachte eigentlich dass Eurowings auch nach Montego Bay fliegt. Bisher habe ich aber nur bei Condor Flüge gefunden.

    Reist noch jemand individuell an und hat einen Tipp für mich? Gerne von Düsseldorf oder Köln/Bonn, wobei Frankfurt o.ä. auch denkbar wäre.

    Falls ich nichts finde, buche ich die Flüge über TC noch nach.

    Auf ein knappes Jahr Vorfreude :love:

    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Hallo,


    voller Vorfreude mal wieder :) - haben jetzt die Rückflüge ab New York gebucht ... ;)

    Freue mich schon sehr auf die Reise.

    Erstmalig wollen wir aber dieses Jahr im Sommer- für eine Woche - die Aida Perla mit den Kids testen .. wir sind schon gespannt!


    Viele Grüße aus dem viel zu kalten Berlin, Calista

  • Hallo Zusammen,

    unsere Route wurde geändert. Fort Lauderdale fällt aus, dafür wird in Miami bereits morgens um 7.30 Uhr angelegt. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. :/

    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24