Mein Schiff 4 Kabine Veranda Premium 8230

  • Hallöchen zusammen, :)


    wir waren auf der MS 4 in der Kabine 8230, Premium-Veranda


    Die Kabine ist ja wie alle anderen gleich


    der Balkon ist der Hammer. :thumbup:


    Geräusche vom Motor besonders bei An- u. Ablegen, wenn die Maschinen sich "anstrengen" mussten,

    haben die Tassen etwas "gerappelt". Aber das hat uns nicht gestört.

    Den Gästen von der Grillstation auf Deck 5 konnten wir etwas auf die Teller schauen, hat mich nicht gestört, aber vielleicht die Gäste. :love:

    Ebenso die leichten Gerüche, wenn der Grill angezündet wurde, bzw. das Fleisch gegrillt wurde haben uns nicht gestört.

    Meistens waren wir selbst irgendwo in einen Restaurant unterwegs.


    Einzig der lange Weg zum Treppenhaus war etwas nervig, aber dass ist leider so bei den neueren Schiffen mit nur zwei Treppenhäuser.


    Aber sonst alles gut, die Kabine kann ich empfehlen.


    LG Wiltraud




  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten