Aidadiva 3.10.2019 ab Montreal/bis New York

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Moin,

    schön:thumbup:, dann sind die ersten 5 Passagiere ja schon mal da;)

    Wir sind gespannt, was die Fories, die aktuell auf "unserer Route" unterwegs sind, berichten.

    Vielleicht ergibt sich daraus der ein oder andere Tipp und man kann sich in einer kleinen Gruppe zusammenfinden.

    Wir hatten schon mal bei "Bruce" vorgefühlt für nächstes Jahr ( Halifax ), aber er macht nur private Touren. Gelesen hatten wir was Anderes.

  • Hallo Schifferlady2020,

    nun ist es schon eine ganze Weile her, daß wir festgestellt haben, gemeinsam am 3.10.2019 mit der Diva in den Indian Summer zu starten.

    Seitdem habe ich immer mal wieder reingeschaut, ob sich etwas getan hat, z.B. irgendwelche Ausflüge in Eigenregie zu organisieren, zusammen ein Taxi zu nehmen in Halifax usw., aber irgendwie finde ich so rein gar nichts zu unserem Reisedatum.

    Habt Ihr irgendwas "aufgetan"?

    LG Beate und Hans