Beiträge von beaty&hans

    Moin zusammen,


    erstmal ganz lieben Dank für die Tipps!


    Der Nachmittag ist dafür draufgegangen, aber jetzt steht unser Ausflugsprogramm.

    Leider hat es mit dem Huskyausflug in Spitzbergen nicht geklappt… ;(


    Über Blue Puffin haben wir die Nordkap Sigtseeing Tour und die Tromsø Tour Minibus gebucht.

    Über meine Landausflüge Geiranger/ Berg Dalsnibba und Adlerstr. und Bergen/ Stadtspaziergang und Fahrt mit der Fløibahn.


    Die Vorfreude wurde durch die Buchung der Ausflüge deutlich gesteigert!!!


    LG Beate und Hans

    Hallo zusammen,

    wir fliegen am 3.1. ab DUS nach Barbados.

    Laut TuiCruises soll es in den nächsten Tagen genauere Infos zu Flugzeiten etc. geben.

    Ich habe vorgestern mit TC gesprochen (45 Min. Warteschleife...)

    Dabei war auch die Frage nach einer Testmöglichkeit PCR aufgrund der Neujahrstage/Wochenende.

    An den großen deutschen Airports gibt es CENTOGENE, Testcenter, bei denen TC Gäste unter Angabe der Flugnummer etc. 24% Ermäßigung bekommen.

    Wir werden am 2.1. nach DUS Airport fahren zum Test, dann liegt das Ergebnis auf jede Fall im vorgegebenen Zeitfenster ( - 5 Std. Ankunft Barbados am 3.1. )

    Hoffentlich klappt es bei Euren Airports auch xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

    Hallo Ihr 4,

    Ihr seid nicht alleine an Bord xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

    Vorausgesetzt wir wurschteln uns durch mit PCR Test usw . xxx Admin (Bitte nur Smileys aus dem Forum verwenden) xxx

    Gibt es schon Ideen für Ausflüge?

    LG Beate und Hans

    Hallo Schifferlady2020,

    nun ist es schon eine ganze Weile her, daß wir festgestellt haben, gemeinsam am 3.10.2019 mit der Diva in den Indian Summer zu starten.

    Seitdem habe ich immer mal wieder reingeschaut, ob sich etwas getan hat, z.B. irgendwelche Ausflüge in Eigenregie zu organisieren, zusammen ein Taxi zu nehmen in Halifax usw., aber irgendwie finde ich so rein gar nichts zu unserem Reisedatum.

    Habt Ihr irgendwas "aufgetan"?

    LG Beate und Hans

    Moin,

    schön:thumbup:, dann sind die ersten 5 Passagiere ja schon mal da;)

    Wir sind gespannt, was die Fories, die aktuell auf "unserer Route" unterwegs sind, berichten.

    Vielleicht ergibt sich daraus der ein oder andere Tipp und man kann sich in einer kleinen Gruppe zusammenfinden.

    Wir hatten schon mal bei "Bruce" vorgefühlt für nächstes Jahr ( Halifax ), aber er macht nur private Touren. Gelesen hatten wir was Anderes.